Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mystic Blau

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hier die neue Farbe Mystic blau-

ist für mich eine gute Mischung aus avus-blau und ägäischblau, auch wenn ägäisch immer noch mein favorit ist

-> also, wenn jemand ägäisch sieht-bitte Foto machen und an mich-Danke

Mir gefällt die Farbe recht gut, sieht in live unter der sonne sicher gut aus!

1.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-))!:-))!:-))!

Grüße, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

kennst du schon Mystic Blau (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nicht schlecht! Wirkt sehr edel! Ich finde aber Schwarz immer noch am schönsten :)

Gruss Raoul

Geschrieben

sehr schöne farbe! :-))! das wäre wohl einer meiner favoriten. dunkelblau sieht immer gut aus. etwas weniger "hart" als schwarz.

Geschrieben

Mein M3 würde so wie unser Cabrio (siehe Sig) in Stahlgrau ausgeliefert werden. :D

1.jpg

2.jpg

Geschrieben

Sieht halt schon hammergeil aus in Stahlgrau! Aben eben ich denke schwarz ist immer eine gute Lösung! :)

Gruss Raoul

• 1 Monat später...
Geschrieben
-> also, wenn jemand ägäisch sieht-bitte Foto machen und an mich-Danke

...na dann muss ich diesen thread doch nochmal aus dem "archiv" rauskramen, habe vor wenigen tagen nämlich folgende begegnung gemacht: :-o

m3_1.JPG

m3_2.JPG

m3_3.JPG

m3_4.JPG

m3_5.JPG

m3_6.JPG

...ist das ägäisch? :-? falls nicht, weiß wer, wie diese individual-farbe genannt wird? danke für aufklärung!!! :hug:

gruß,

daniel

Geschrieben

@M3-Fan: Ich würde mal sagen dies ist Estoril-Blau. Wenn ich mir nochmals einen Emmy bestellen würde, wäre das auch meine Farbe :-o Gefiel mir schon auf dem E36 sehr gut.

cu&grux://aldi

Geschrieben

@M3-Fan

Das ist Estoril-Blau, mein MQP strahlt in der gleichen Farbe, sieht einfach genial aus, mein Favorit. Aber das Stahlgrau sieht auf dem M3 E46 auch richtig edel aus, gefällt mir auch ganz gut!

Gruß

MQP

Geschrieben

Die spinnen, die Amis...

was haben denn die für hässliche Katzenaugen??? Sieht ja aus wie ein Volvo... (sorry WiWa...)

640_3631363230653134.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das sind Seitenmarkierung-lämpchen brauchen alle Amerikanischen Autos.

Gruss Raoul

Geschrieben

Haben die Ami-M3 keine gelochten Bremsscheiben? (auf dem Bild des Stahlgrauen M3 zu sehen...)

Geschrieben
Haben die Ami-M3 keine gelochten Bremsscheiben? (auf dem Bild des Stahlgrauen M3 zu sehen...)

Der Mystic-blaue hat auch keine gelochten Bremsscheiben :???: Scheint was dran zu sein, an Deiner Vermutung :-))!

Geschrieben

Nein die Ami's haben keine gelochten Scheiben.

Irgendwo hier im Forum wurde auch der Grund dafür genannt.

Geschrieben

...vielen dank für die zahlreichen antworten! :-))!

also mir hat die farbe auch gleich supergut gefallen! hat aber vielleicht noch wer bilder von avus- bzw. ägäischblau, würde mich schon mal interessieren...

gruß,

daniel

Geschrieben

Ägäischblau-Bilder findest Du irgendwo hier ins BMW-Forum. Mit die Suchfunktion bekommst Du fast einige Resultate. ;) Habe es gestern auch getan (wollte sicher sein, das ich alle bis jetzt online gestellte Bilder von ägäischblau metallic auf meinem Rechner hätte), und sieht da : fast alle Postings bezüglich ägä sind von Tiroler Bua oder mich. O:-) Also es gibt zwei ägä-Verrückte hier! :D

Geschrieben

Hallo,

ich kram jetzt nicht wieder alle raus, aber ein paar neue poste ich.

Zum Vergleich auch gleich nochmal das nicht minder geile Mysticblau - wieder bin ich unschlüssig.

Wenns bei mir soweit ist, werd ich mich einen Tag ruhig vor einen mysticfarbenen und einen ägäischen M3 setzen..und wiiirken lassen X-) .

So, heir das ägäischeblau:

fbe016aa.jpg

hier ist es mir fast schon zu grünlich:

fbe016a2.jpg

da sieht´s wieder super aus :-))! :

fbe01699.jpg

zum Vergleich weitere mysticblau Bilder:

fbe01382.jpg

fbe0137e.jpg

auch fantastisch!

Grüße, Steff

Geschrieben

das mystic-blau sieht super aus, muss ich aber nicht haben :lol:

stahlgrau ist optimal :wink:

Geschrieben
Also es gibt zwei ägä-Verrückte hier! :D

...vielen dank euch beiden 'ägäisch-fetischisten'!!! O:-)

die farbe sieht auf den bildern jedenfalls toll aus, muss aber mal schauen, dass ich sie auch mal 'live' zu gesicht bekomme...

gruß,

daniel

Geschrieben
die farbe sieht auf den bildern jedenfalls toll aus, muss aber mal schauen, dass ich sie auch mal 'live' zu gesicht bekomme...

Also 'ne Warnung ist hier dann zurecht : sehen = sich damit verlieben. ;)

Geschrieben
sehen = sich damit verlieben. ;)

...na da bin ich ja mal gespannt. sobald ich neue bilder habe, versorge ich euch natürlich umgehend mit 'nachschub'... O:-)

...und teile euch mit, ob's auch bei mir 'gefunkt' hat! :lol:

tschüssi,

daniel

Geschrieben

So, ich habe wieder ein paar frische Ägäischblau-Bilder gepflückt.

Diese Farbe macht mich noch wahnsinnig-mal sieht sie mir zu grün aus, dann wieder nur mehr :-o:-o:-))!:-))! ....ich muß sie endlich in live sehen, grrrr..... X-)

18111456.006.jpg

das hier kann unmöglich stimmen-der imolarote daneben sieht mehr nach chiaretto aus :???: und doch ist es Aegean...

18110576.003.jpg

da sabber ich wieder... :D

18111457.007.jpg

18111458.008.jpg

ein wahres Chamäleon diese Farbe!

18110560.002.jpg

edit:

Mist, es geht nicht, geht hierauf und seht selbst: http://www.pbase.com/jeffwong/qcup

Steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...