Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Kühlergrill und Neon Unterbodenbeleuchtung

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1
Geschrieben

HI

Ich suche seit geraumer Zeit Tuning anbieter die neue E-Klasse ( w211)den Avantgarde Kühlergrill Schwarz lackieren oder einen ganz neuen Schwarzen Grill draufmachen.Welches ist Kostengünstiger,könnte ichs auch selbst lackieren (lassen)???

Und noch ne frage wegen der Neon Unterbodenbeleuchtung.

Ist die Montage Schwer ? Und wann darf ich die Bodenbeleuchtung benutzen ? Nur wenn der Wagen steht,sprich beim Parken ???

Was erwartet mich als Strafe wenn ich mit der Unterbodenbeleuchtung fahrend erwischt werde ?

Danke im voraus :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1
Geschrieben

Das kann doch nich sein das sich keiner damit auskennt :???:

Ich dachte hier ist die créme de la créme :D:D:D

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken, wird sich schon jemand melden :wink:

Geschrieben

Also selbst kann man das bestimmt lackieren...oder einfach zum lackierer gehen...der kann das doch auch machen :wink2:

Welches günstiger ist, weiß ich leider nicht...für meinen gibts zb nen Chromgrill für 80Euro....im Zubehörhandel...erkundige dich mal bei einer Lackiererrei...

Zu der Unterbodenbelechtung...die ist in der Stvzo verboten....darf man sozusagen nur zu showzwecken nutzen...also nur bei stehendem Fahrzeug...wie hoch die Strafe bei Missachtung ist, weiß ich jetzt leider nicht....

• 2 Wochen später...
Gast Anonymous1
Geschrieben

Sodele noch ne frage

Ich habe die möglichkeit 18 Zoll Reifen mit Felgen günstig zu erwerben für den w211. Ich habe aber keine ahnun gob 285 er hinten passen ? wenn nicht wird der Umbau teuer ?

Geschrieben

Da solltest du schon etwas genauer werden. Sprich, welche Breite haben die Felgen, welche ET, etc :???::wink2:

Geschrieben

Also ich habe da son Bekannten von mir der Tunt echt alles auch Mercedes 8) Also soviel ich weis bittet er die Unterbodenbeleutung in Super-Blue und Gift-Grün falls das dier helfen sollte ich frag mal bei ihm nach ob er das mit den Grill macht

Gast Anonymous1
Geschrieben

@ Diablo-SV/VT

Das wäre echt nett wenn du das machen könntest

@ Psychodad

Ich habe in Ebay die selben felgen gefunden die ich draufmachen würde.Da sind alle informationen

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=2415536362&rd=1

Inhalt: Biete einen Satz MAE Felgen mit Bereifung in der größe 10x18 ET35 und 11,5x18 ET41.5 für Mercedes-Benz.Die 10x18Felgen hat 245'er Bridgestone Bereifung(Neu)für Vorderachse. Die 11.5x18 Felgen haben ein Breiteres Felgenbett und haben ebenfalls Bridgestone reifen 285'er(90% Profil). VA:10x18 ET35 mit 245/40ZR18.Reifen Neu!! HA:11,5x18 ET 41.5 mit 285/35ZR18.90%Profil. Die Felgen sind in einen sehr gepflegten Zustand ohne Kratzer oder Bordsteinschäden. Felgen neu Poliert,danach nie Benutzt. Siehe Bilder.Felgen Fahrbar auf W210,W124(E500),SL129,W140. Gutachten anbei.An Selbstabholer.(Versand möglich trägt Käufer). Ebay übernehme ich und jetzt viel spaß beim bieten.

Danke für eure bemühungen

Geschrieben

Autsch. Sind ja nicht gerade schmal....

Passen würd das schon, aber die Kotflügel musst du auf jeden Fall ziehen lassen. :wink2:

Gast Anonymous1
Geschrieben

mmhh

Nee des passt mir nicht.Dann muss ich wohl die 275´er holen,die nicht ganz so breit sind :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
mmhh

Nee des passt mir nicht.Dann muss ich wohl die 275´er holen,die nicht ganz so breit sind :cry:

Wenn man die Kotis nicht uz weit zieht ist das kein Problem, dann brauch man die net neu lackieren.

Geschrieben

Die Unterbodenbeleuchtung ist generell verboten. Es reicht schon, wenn Du sie auch nur benutzen kannst, also besser Finger weg.

Brabus bietet eine Leuchtleiste an, die unter die Seitenschweller gebaut werden. Das ist ok, da Sie sich nur beim Öffnen der Türen anschalten und daher als Ein- bzw. Ausstiegshilfe dienen.

Gast Anonymous1
Geschrieben

@ Trader

genau das werde ich auch tun,ich werde sie als einstiegsleuchten eintragen lassen,aber wer weiß,vielleicht mache ich ja noch n extraschalter oder so rein O:-):-o

Geschrieben
@ Trader

genau das werde ich auch tun,ich werde sie als einstiegsleuchten eintragen lassen,aber wer weiß,vielleicht mache ich ja noch n extraschalter oder so rein O:-):-o

Sobald Du einen Schalter für das Ein- und Ausschalten während des Fahrens hast, ist die Sache schon wieder illegal. Das ist das Blöde an der ganzen Sache. Wir leben nunmal in Deutschland und da muß alles seine Ordnung haben (zumindest im Straßenverkehr).

Gast Anonymous1
Geschrieben

was könnte mir denn passieren wenn ich so erwischt werde???

Führerschein weg ? Das wäre kagge.

Ausserdem habe ich auch als ausrede "Herrpolizist mir ist die Türe aufgegangen und deswegen sind die einstiegsleuchten angegangen O:-) "

Dann mach ich meinen 0815 Hundeblick :oops: Und fahr dann weita :D

Geschrieben
was könnte mir denn passieren wenn ich so erwischt werde???

Führerschein weg ? Das wäre kagge.

Ausserdem habe ich auch als ausrede "Herrpolizist mir ist die Türe aufgegangen und deswegen sind die einstiegsleuchten angegangen O:-) "

Dann mach ich meinen 0815 Hundeblick :oops: Und fahr dann weita :D

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist die Abnahme des Mercedes-Sterns! O:-)

Im Ernst: Laß die Finger davon. Mit allen nicht gesetzeskonformen und nichteingetragenen Teilen bekommst Du schnell viel Ärger. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt und damit auch der Versicherungsschutz. Weitergehend gibt es so schöne Sachen wie Straßenverkehrsgefährdung (Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe + 7 Punkte) oder auch "Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr" (ebenso Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren + 5 Punkte).

Die beiden letzten Punkte bzw. deren Strafmaß sind normalerweise relativ unwahrscheinlich. Aber soviel Risiko wegen einer Beleuchtung? Ich würde hier nicht an die Wahrscheinlichkeit sondern an das "was kann mir im schlimmsten Fall passieren" denken, das muß aber jeder selber wissen. Das mögliche Strafmaß ist einfach zu schmerzhaft.

Dann doch lieber eine laute Sportauspuffanlage montieren... O:-)

Gast Anonymous1
Geschrieben

@ Trader

Ok du hast mich überzeugt,ich lass die finger davon :D

Aber apropos Sportauspuff.ICh bekomme ja die neue E-Klasse 270 CDI,lohnt es sich da ein Sportauspuff zu montieren ??

Mein freund hat ein Golf 3 TDI und hat ein Sportauspuff machen lassen aber es hört sich zum :puke: an. Hört sich ein sportauspuff bei dieseln auch noch gut an ???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...