Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt 24./25.10.2015


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kommendes Wochenende sollen nochmal angenehme Temparaturen herrschen. Ich würde diese Gelegenheit gerne nutzen, um den 355er zu bewegen,bevor es ab in den Winterschlaf geht. Ich bin das ganze Wochenende im Stuttgarter Raum und würde mich gerne jemandem anschliessen,der das Wetter, wie ich, nochmal mit dem Auto geniessen möchte.

Wer Zeit und Lust hat soll sich einfach melden. 

Grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, ich habe schon für den Winter vorbereitet, würde den Grauen aber wieder wecken. Besonders für eine Ausführt mit Dir, aber Stuttgart? Schade.

Was machst Du denn da?

Danke für die Lorbeeren Thorsten. Bin öfters da oben, da meine Frau ist von dort ist. Nette Menschen, schöne Gegend, deutsches Autobahnnetz und die schwäbische Alb . Wäre cool gewesen wenn das mit der gemeinsamen Ausfahrt noch geklappt hätte...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...