Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geringe Laufleistung bei italienischen F430?


chevron

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem F430 Coupe. Habe auch schon ein paar angeschaut. Dabei fällt auf daß einige der  aus Italien importierten Fahrzeuge sehr geringe Laufleistung haben. Kann es sein daß die italienischen Ferraribesitzer so wenig fahren ?  Hat jemand Erfahrungen gemacht ?I

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn ich nicht glaube, dass es einen eigenen Thread wert ist:

Man kann die km nur schwer nachvollziehen bei italienischen Fahrzeugen. Kann also gedreht sein, muss aber nicht. Versuche ein Auto zu finden welches eine einwandfreie Historie hat. Am besten immer direkt bei Ferrari gewartet und alle Rechnungen und Stempel vorhanden. Auf den Rechnungen findest du dann auch die km-Stände zum jeweiligen Zeitpunkt.

Aber deine allgemeine Frage kann man nicht beantworten, weil es keine allgemeine Antwort gibt. Die fahren sicher nicht viel weniger wie deutsche Besitzer. :wink:

  • Mitglieder


Man kann die km nur schwer nachvollziehen bei italienischen Fahrzeugen.

jetzt wird's interessant.... Warum soll das schwerer sein als bei französischen, deutschen, spanischen, schwedischen oder rumänischen Fahrzeugen?

  • Gefällt mir 2

Weil alle Italiener Betrüger sind und in der Mafia. Man muss schon Verständnis haben, dass der deutsche Michel nicht mit einbetonierten Füßen im Mittelmeer liegen will, weil er zu oft "nachlackierungsfrei????" sagt.....

:crazy::-o8-):D:) :):)  ;) 

 

Weil alle Italiener Betrüger sind und in der Mafia. Man muss schon Verständnis haben, dass der deutsche Michel nicht mit einbetonierten Füßen im Mittelmeer liegen will, weil er zu oft "nachlackierungsfrei????" sagt.....

:crazy::-o8-):D:) :):)  ;) 

 

Grandios, Danke!

(Normal bedanken geht heute nicht mehr, hab ich zu oft gemacht, sagt das System...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...