Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer Diablo GT in Stuttgart -----------> PICS INSIDE


Oli82

Empfohlene Beiträge

[schön und was ist nun? :???:

Kann man mit 1.94m gescheit fahren oder wird es ab 10km zur Qual. :-?

Für Extremfälle empfehle ich Diablo Spider :):wink: aber die Brille nicht vergessen.........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Blöd nur wenn´s zu einem Überschlag kommt und der Kopf über dem Überrollbügel liegt O:-)

:D:D:D Stimmt, hab nicht gleich dran gedacht aber kommt auf die Geschwindigkeit an ob das noch was hilft ----> DUCKEN !!!!!

8)

Mal eine andere Frage, bin am Wochenende in Stuttgart und würde dann auch gern mal bei Bob Forstner vorbeischauen und mir die Autos gern mal näher ansehn als nur durchs Fenster. Wie ist denn das, kann man da einfach reingehn, sich ein bisschen umsehn, fotografieren usw, oder wird das nicht gern gesehn?

Die in Stuttgart sind total nett!

Dort kann eigentlich jeder rein und sich umsehen.

Man wird stets freundlich begrüsst und darf die Autos bestaunen und auch Fotos schiessen!

Auch ein Pläuschken wird nicht verwährt.

Viel Spass!!!!!!!! :wink2::wink2::-))!

Die in Stuttgart sind total nett!

Dort kann eigentlich jeder rein und sich umsehen.

Man wird stets freundlich begrüsst und darf die Autos bestaunen und auch Fotos schiessen!

Auch ein Pläuschken wird nicht verwährt.

Viel Spass!!!!!!!! :wink2::wink2::-))!

Ich kenne Bob Forstner und seine Frau nicht anders... :-))!

Also ich war bis jetzt vier mal dort, einmal war geschlossen, die anderen Male war das nie ein Problem reinzugehen. Außerdem sind die dort viel freundlicher als bei Maserati (500m weiter vorne). Als ich da reingegangen bin und höflich gefragt habe, ob ich mich mal umschauen dürfte, kam sofort so ein Schnösel an und meinte "Aber nur mit den Augen!" :???: Naja. Bei Lamborghini ist das nicht so, das letzte mal war ein sehr freundlicher junger Verkäufer dort, der verzweifelt versucht hat, einen Vogel zu fangen, der sich in den Verkaufsraum verirrt hat (der hat auch prompt sein Geschäft auf einen Countach erledigt :D:D ).

Nur fotografieren habe ich mich nicht getraut, aber sonst dürfte das kein Problem sein.

Grüße aus Stuttgart,

Oli

  • 3 Wochen später...

@ an alle

Hallo Leute,

ist wirklich heiss hier Bilder meines Autos hier zu finden. Bin ja äußerst überrascht. Man kann doch wieder nirgends hinfahren ohne gesehen zu werden :D .

@ Countach QV

kannst Du mir mal das Video mailen vom Hockenheim. Ich war dort in der Tat mal 3 Runden drehen, als meine Kumpels (Waterboy) die Rennfahrerlizenz absolviert hatten. Mein Händler hat mir mal ausserhalb der Reihe kurz ein paar Nummern draufgeklebt um es mal auf dem Hockenheim kurz zu testen. Kann ich nur abraten, Lambo ist nichts für die Strecke !!! :-(((° Wäre echt nett wenn Du mir den Film schicken könntest :-))!

Die Video habe ich von jemandem aus dem Forum erhalten, hast sie mal per Mail bekommen, vielleicht meldet sich der Filmer noch und gibt sie dir in besserer Qualität.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Oli82,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Countach QV

kannst Du mir mal das Video mailen vom Hockenheim. Ich war dort in der Tat mal 3 Runden drehen, als meine Kumpels (Waterboy) die Rennfahrerlizenz absolviert hatten. Mein Händler hat mir mal ausserhalb der Reihe kurz ein paar Nummern draufgeklebt um es mal auf dem Hockenheim kurz zu testen. Kann ich nur abraten, Lambo ist nichts für die Strecke !!! :-(((° Wäre echt nett wenn Du mir den Film schicken könntest :-))!

das mit hockenheim und lambo kann ich nur bestätigen :-(((°:evil::D

@Countach QV

vielen Dank für den echt schnellen Service. Bin begeistert wie er aussieht und sich anhört. Hatte nie die Gelegenheit mal von aussen ihn anzuschauen bzw. anzuhören :-))!:D

das mit hockenheim und lambo kann ich nur bestätigen :-(((°:evil::D

Ja der kleine Kurs ist scheisse. Aber der alte, grosse, ist mit dem Lambo einfach nur göttlich!!!! Ist ein mega feeling durch die alte Ostkurve zu donnern!!!(Ohne Schikane)

Tja diese wunderbaren Zeiten sind leider vorbei... :-(((°:-(((°:-(((°

Ist jemand schon auf dem neuen Kurs gefahren??

gruss :wink2:

@mr.lambo

ja wir sind bereits drei oder viermal gefahren. Ist eigentlich nicht schlecht leider oftmals etwas gefährlicher wenn man mit totalen Anfänger unterwegs ist da die Spuren teilweise deutlich breiter sind und alle auf einmal parallel nebeneinander fahren :evil:

@mr lambo

ich finde den neuen GP Kurs echt klasse. Doof ist es nur, wenn man nur den Ostkurs fährt. da reißt Du das Material runter.

@Highlander

war cool gestern, gelle?

Grüße

Hainrisch

@mr lambo

ich finde den neuen GP Kurs echt klasse. Doof ist es nur, wenn man nur den Ostkurs fährt. da reißt Du das Material runter.

Grüße

Hainrisch

Wie ist das zu verstehen?

Bremsen, Reifen?

@CountachQV

absolut. Du fährts im Endeffekt nur die lange gerade voll und bremst die Karre dann total auf etwa 60 zusammen. nach der Mercedes Tribüne fährts Du praktisch nur Rettungsweg und hast kaum Kühlung. Die lange Gerade reicht dann einfach nicht.

Macht aber trotzdem Spaß.

Haben drei Kumpels als Zuschauer dabei gehabt. Die sind dann als Beifahrer bei Highlander und mir mit gefahren. Jedem ist in den ersten Runden richtig übel geworden, weil die Bremspunkte relativ spät sind mit nem Porsche. Und in jeder Runde wird es spannender, ob es noch reicht, oder Dir das Pedal gleich durchfällt.

Vor allem, wenn Du bissle langsameren Verkehr vor Dir hast...

Wenn Du nur 5 m zu spät bist, fährst schon geradeaus.

Aber das ist eben der Spaß!

Grüße

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...