Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisliste Sonderausstattung von GTB / Spider

redronin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand reinzufällig die Sonderausstattungspreisliste von GTB oder vom Spider griffbereit?

Mein Freundlicher wollte eigentlich schon lange eine Mail senden, kommt aber nicht in die Pötte...

Gruss Jochen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vom Spider kommt die erst zur IAA, wenn das Fahrzeug vorgestellt wird.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Der Champagner und die Käsestückchen waren aber lecker...:wink:

Gruß

Martin

Geschrieben

Ja das Zeugs war echt gut :-))!

Ich würde trotzdem den roten F12 vom Stand nehmen :D

Geschrieben
Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Gruß

Martin

Haben Sie auch gesagt wann?

Geschrieben

Hallo Stefan,

ehrlich gesagt hat ein Freund, mit dem ich auf dem Stand war, meine Visitenkarte für mich am Empfang abgegeben, derweil ich mich nochmal kurz in den F12 gesetzt hatte. Ich würde mal im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche damit rechnen.

Gruß

Martin

Geschrieben

Antwort Ferrari heute. Der 488 Spyder wird frühestens zweites Quartal ausgeliefert, eher drittes Quartal. Bestellung stand heute eher im Herbst 2016.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...