Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alljährliche Saisonabschlußtour "Niederbayern"


Sumita

Empfohlene Beiträge

@ All

Wie schon in den vergangenen Jahren, werde ich wieder eine Saisonabschlußfahrt im Raum Niederbayern/ Österreich durchführen.

Alle sind dazu recht herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Termin wäre Sonntag, der 18. Oktober, Treffpunkt wie immer um 10 Uhr, am Rathaus in Bad Birnbach.

Laß mir wie immer eine schöne, interessante Tour einfallen.

Würde mich freuen, wenn sich wieder etliche von Euch dazu anmelden würden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sumita, klingt interessant. Ich muss kurzfristig schauen ob es bei mir klappen kann, da ich erst von Frankfurt nach München (zum Wagen abholen) und dann weiter nach Bad Birnbach müsste.

Wie lange bzw. wie umfangreich wäre denn die Ausfahrt?

Grüße

Ralph

Hallo und Grüße aus Ingolstadt! Mein Name ist Frank, und ich würde mich gerne mit meinem gelben Auto anschließen. Da ich das erste Mal dabei bin , die Frage, wie eure Ausfahrten so ablaufen, bzw was zu beachten ist.

Beste Grüße

frank

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

All,

das Wetter wird zwar am kommenden Sonntag nicht wolkenlos, aber laut den Vorhersagen einigermaßen schön.

Wer ist jetzt alles mit dabei ?

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Sumita F - 430 Spider

Christian  F - 348

Frank    Lambo

Franz  Porsche 911

Roberto  Testarossa

Günther  F - 328

Ralph  F - 430

 

Gerne dürfen sich noch weitere anmelden.

 

Hi Frank,

 

bei uns in Bad Birnbach ist es zwar bedeckt, regnet aber nicht.

Laut Wetterbericht soll es aber gegen Mittag/ Nachmittag besser werden.

Wenn einige Fahrer gegen 10 Uhr bzw. 10 Uhr 30 hier in Bad Birnbach eintreffen fahren wir dennoch.

Gruß Sumita

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nochmal bedanken!

es war eine wirklich nette tour, und , was sehr wichtig ist sehr nette lockere Menschen. Leider hat es am Nachmittag noch ziemlich gegossen, und ich habe auf meinem Heimweg heftigen Steinschlag auf die Windschutzscheibe bekommen, da wird wohl eine neue Scheibe fällig..... Aber was solls....?

 

Lieber Fred, ich bin selbstverständlich dabei, wenn es die Eröffnungstour 2016 gibt... 

 

Beste grüsse an Alle

 

frank

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...