Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lästiges Geräusch aus Armaturenbrett am F430


carcrasher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub ein sehr lästiges Geräusch (...ähnlich Knacken) aus dem Armaturenbrett herkommend.

Auftreten tut es immer wenn über eine Bodenwelle oder ähnliches gefahren wird...

Das Geräusch ist wohl das Resultat vieler schlechten Strassen die ich unterwegs angetroffen habe.

Ich frage mich nun ob dies evtl. ein bekanntes Problem vom 430er sein könnte und ich somit nicht alles zerlegen muss um es zu orten.

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solche Geräusche brachten mich beim F430 auch zur Weissglut!

Ich hatte auch mal ein "klackern" im Armaturenbrett. Nach dem ich damit von der Schweiz zum Mittelmehr und zurück gefahren bin.

Die Mechaniker hatten keine Freude und es hat sich als eine lose Verbindung irgendwo an der Rückwand der Fahrgastzelle herausgestellt.

Bist Du ganz sicher das es von vorne kommt? Ich habe einige Testfahrten mit Begleitung gebraucht um das zu lokalisieren und doch war es an der falschen Stelle.......

Viel Glück beim Suchen/Finden/Abstellen......wenn es nicht schon jemand kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...