Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein neuer...

gumball

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war heute bei mercedes-benz und habe mein neues auto abgeholt. ist nich sehr gross, macht aber trotzdem spass :-))!

c2.jpg

c3.jpg

c4.jpg

c5.jpg

c6.jpg

c7.jpg

c8.jpg

c9.jpg

c10.jpg

c11.jpg

c12.jpg

c13.jpg

c14.jpg

c15.jpg

c16.jpg

c17.jpg

c18.jpg

c19.jpg

c20.jpg

c21.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-o Einfach Klasse :-))! Endlich mal jemand mit einem C32 :hug: Bei sovielen M3s ist das ja ein richtiger Lichtblick du :D

Sieht super aus! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :-))! Du wirst sicher sehr viel Spaß damit haben! Und wie siehts in Sachen Motortuning aus? Geht bei dem ja locker leicht :-))!

Geschrieben

Sehr schönes Auto und tolle Fotos...Herzlichen Glückwunsch damit kannst du einigen E 46 M 3 das Leben ja richtig schwer machen :-)

Bin das Auto auch schon mal gefahren war beeindruckt, zieht sehr schön von unten heraus und ist bei Bedarf sportlich und bei Bedarf bequem!

Da du in Sachen AMG momentan wahrscheinlich ganz fit bist: Weißt du ob es vom SL 55 eine Werksleistungssteigerung auf 570 PS gibt ? Das hat nichts mit dem SL 65 zu tun... in München steht einer und der Händler hat gemeint auf Wunsch macht AMG alles....ist das finanzierbar?

MfG

Porsche :wink2:

Geschrieben

@ Porsche

Wo steht er. Arnulfstrasse ?

@ gumball

Naja, neu ist er nicht. Er ist Gebraucht. Wie vile hast du bezahlt ? KM usw.

Sieht sehr schön aus. Und hat absolute Vollausttung :-))!

:wink2:

Geschrieben
:-o Einfach Klasse :-))! Endlich mal jemand mit einem C32 :hug: Bei sovielen M3s ist das ja ein richtiger Lichtblick du :D

Yeah. :-))! , von denen brauchts auch....gute Entscheidung von gumball, jetzt hört man auch die Vor- und Nachteile des C 32 AMG, bringt leben in den M3-CP..Alltag.... O:-)

Geschrieben

Yeah. :-))! , von denen brauchts auch....gute Entscheidung von gumball, jetzt hört man auch die Vor- und Nachteile des C 32 AMG, bringt leben in den M3-CP..Alltag.... O:-)

So und nicht anders :-))!X-)

Geschrieben

Schöner Wagen :-))! Hätte ich mir auch fast gekauft.

Aber ist denn schon Winter? :wink: 18" sind pflicht!

Geschrieben
Schöner Wagen :-))! Hätte ich mir auch fast gekauft.

Aber ist denn schon Winter? :wink: 18" sind pflicht!

Na am besten gleich 19" :wink: Damits richtig Fett aussieht 8)

Geschrieben

Schönes Auto.

Dann freuen wir uns schon mal auf den ersten Fiat Coupe Fahrer der einen C32 versägt hat.

Off-topic: Exestiert Toni mit seinem S2 bzw TT eigentlich noch?

On Topic:

Wieviel verbraucht der den wenn man ihn gut tritt? ich schätze mal wird mit de kompressor nicht wenig sein oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gumball,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1
Geschrieben

In Schwarz sieht er zwar noch mal besser aus aber so würde ich auch nich nein sagen.Glückwunsch zu dieser powermaschine :-))!

PS: Reifenwahl sehr gut,Felgenwahl weniger gut :) Die neun AMG Style felgen sehen n Tick sportlicher aus :lol:

Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Trotzdem ein extrem g000iles Aud0.

Habe spaß mit ihm,pflege ihn :-))! (und rede mit ihm,er kann dich hören und verstehen :-o ) :D:D:D

Geschrieben

Merc is zwar nicht so mein Fall, aber der sieht doch gar nicht sooo schlecht aus O:-)

Geschrieben

So habe mich jetzt auch überzeugen lassen wie der Wagen von Gumball läuft. Echt nicht schlecht, mercedes ist zwar nicht so mein fall, aber dieser Wagen hat echt klasse.

Gruss Pascal

Geschrieben
ist nich sehr gross, macht aber trotzdem spass :-))!

wir alle wissen doch, dass es nicht auf die grösse ankommt... O:-)

toller wagen!!! :-))!

Geschrieben

Was sehe ich da, Louis Vuitton Geldbörse O:-):-))!

Aber ansonsten wirklich schöner AMG :-))!:hug:

Viel Spaß damit !!!

Peace

Geschrieben

wir alle wissen doch, dass es nicht auf die grösse ankommt... O:-)

toller wagen!!! :-))!

Sprich nur für dich Naethu O:-)

Schöner Wagen. Endlich wieder ein AMG :-))!

Geschrieben

@ Gumball:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Dem eingestellten Sender nach zu urteilen wohnst du ja ganz in meiner Nähe...

@ Porsche:

Weder gegen Geld noch gegen gute Worte führt AMG ein Motortuning durch. Alle AMG-Triebwerke und sonstigen Komponenten zeichnen sich daher durch eine hohe Lebensdauer aus.

Viele Händler haben von AMG leider keine Ahnung und erzählen immernoch das Märchen von der Werksleistungssteigerung.

AMG baut in der Manufaktur dagegen Fahrzeuge komplett um (außer eben Motor + Getriebe). Habe dort neulich einen SL in rosa-metallic mit rosa Leder über allen erdenklichen Teilen gesehen. Kommentar: "Das war die Farbe des Jackets der Käuferin." :)

Geschrieben

AMG baut in der Manufaktur dagegen Fahrzeuge komplett um (außer eben Motor + Getriebe). Habe dort neulich einen SL in rosa-metallic mit rosa Leder über allen erdenklichen Teilen geshen. Kommentar: "Das war die Farbe des Jackets der Käuferin." :)

:cry: Manche Leute haben einfach keinen Geschmack. Denken die Leute auch an den Wiederverkauf? Wohl nicht :???:

Geschrieben

@ Cessna340

ja, da hast du recht. ich bin in stuttgart geboren und in affalterbach aufgewachsen. tolle stadt! :-))! war erst letzte woche dort, auch bei amg. habe noch ein kleines video gemacht vom e55 t-model, der stand dort vor der türe herum. wenn ich mal zeit habe, stell ich es hier rein.

Geschrieben
:cry: Manche Leute haben einfach keinen Geschmack. Denken die Leute auch an den Wiederverkauf? Wohl nicht :???:

In rosa :puke:

Darüber brauchen die wohl auch nicht nachzudenken, das ist sicher nicht das einzigste auto welches die frau in der garage stehn hat.... :wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))! Wirklich ein nettes Töff-Töff, auch wenn es für mich keine Alternative wäre O:-) DAmit wirst du sicherlich eine Menge Spaß haben X-)

BTW, könntest du die Photos auch noch mal in high res posten :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...