Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS meint der Stradale seih der Enzo fürs Volk

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Remo, am besten ich hätte ihr gar nichts gesagt. Die Diskussionen wieder :wink:

So weit ich mich erinnere hast du den Countach auch gekauft bevor Cecile was wusste Du Schlingel :wink:

Ausserdem fahr ich ja nicht schnell........... brumm aber ich könnte wenn ich wollte. :wink:O:-)

Gruß :wink2:

Soso, du fährst nicht schnell, Daniela hat letztes Jahr im Jagdschloss was anderes erzählt... vor allem dass es ihr gefällt wenn ihr schnell fahrt.

Kannst du sie mir ausleihen bzw. wir tauschen schnell, denn Cecile quitscht schon wenn ich 260 drauf habe... O:-):wink2:

Du darfst dann mit Cecile ein wenig langsam herumkurven und ich darf schnell fahren 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

...... also Remo ts ts ts......... ich muss woanders draufdrücken damit jemand quietscht 8) 8)

O:-) ........... ich glaube Cecile stört nur das du laut schreist bevor du Gas gibst: ATACKE!!!! X-)

Würd mich auch verunsichern X-)

Geschrieben
...... also Remo ts ts ts......... ich muss woanders draufdrücken damit jemand quietscht 8) 8)

O:-) ........... ich glaube Cecile stört nur das du laut schreist bevor du Gas gibst: ATACKE!!!! X-)

Würd mich auch verunsichern X-)

Zum ersten, das quitschen gibts auch woanders, aber lassen wir das O:-)

Ich schreie nie im Auto, ich fluche höchstens über die Linke Spur Schleicher, aber sie ist einfach ängstlich. "Was ist wenn einer rüberzieht", "Dafür habe ich bessere Bremsen", "trotzdem, so schnell..."

Nerv, aber was solls, ist eh ein Höllenlärm in der Kiste wenn du über 200 fährst.

Aber irgendwie schweifen wir grausam ab...

Geschrieben

Heute, um 1700 Uhr, auf Vox AMS-TV.

Test vom Challenge Stradale

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Habe den Bericht so halb gesehen... was wurde am Heck ausser dem grösseren Diffusor geändert? Ich finde den Sound einfach nur geil. Laut AMS braucht der der Stradale nur 4.1 auf 100 km/h und glaube 13.9 auf 200. :-o Finde ich schon nicht schlecht. Aber das interessanteste an dem Fahrzeug ist wohl eindeutig der Sound + Bremsen.

Mich würde interessieren, ab wann der Stradale in der Schweiz erhältlich ist und zu welchem Preis?

Grüsse

m3_m :wink2:

Geschrieben

Speziell am Heck wurde ausser Diffusor die Motorhaube mit einer schärferen Abrißkante versehen. Seitenschweller und Frontschürze sind auch etwas anders.

Zur Zeit werden in Deutschland keine Bestellungen mehr angenommen. Auch bereits länger bestellte Fahrzeuge wurden wieder zurückgewiesen.

Wie es in der Schweiz aussieht kann ich nicht sagen. Ich schätze die bekommen dieses Jahr so 15 - 20 Stück. Keine Ahnung. In Deutschland 65 Stück.

Auch meine Bestellung für Lieferung im September wurde wieder zurückgewiesen :evil:

Werde mich diese Tage direkt mit Ferrari Italien zusammentelefonieren.

Heut haben die leider Feiertag. :cry:

:wink2: Markus

Geschrieben

Zur Zeit werden in Deutschland keine Bestellungen mehr angenommen. Auch bereits länger bestellte Fahrzeuge wurden wieder zurückgewiesen.

Auch meine Bestellung für Lieferung im September wurde wieder zurückgewiesen :evil:

Hi Markus!

Weißt Du, warum die Bestellungen zurückgewiesen wurden?

Geschrieben

Hi Zusamme,

@mbduc, danke für die Antwort.

Da ich ja eigentlich mehr ein Fan von Lamborghini bin, muss ich trotzdem sagen, dass der Stradale ein super Fahrzeug ist...

Will ich auch haben :-(((°:-(((°:-(((°

Gruss

m3_m :wink2:

Geschrieben

@Trader

Nein, kann im Moment nichts dazu sagen. Viele Händler hatten erst letzten Mittwoch davon erfahren. Die dürfen sich jetzt mit sauren Kunden rumärgern :evil:

Anscheinend hatte der Test in AMS die Leute verrückt gemacht. Und nun muss alles nochmal überdacht werden von wegen Quote und so. Bin nicht in der Branche. Auf jeden Fall - Händler sauer, Kunden sauer.

Lambo freut sich........... 8)

Bin zwar morgen in Maranello habe aber keine Zeit für privates und mich mit Ferrari Leuten zu treffen. Werd aber telefonieren und kann euch dann mehr sagen. Fahr Abend wieder zurück. 1700 km mal so eben. :puke:

@m3m

wenn dein händler noch keinen oder sehr wenig Bestellungen hat ist es noch einfacher einen zu bekommen :wink:

:wink2::wink2:

Geschrieben

Die passen den Preis der stark gestiegenden Nachfrage an :D

Nachfrage +180% = Preis +180%

kleines Rechenbeispiel

alter Preis 180k - neuer Preis 504k

womit wir noch unter dem Enzo Niveau ligen ( er ist ja auch fast so schnell )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Zusammen,

Hab mich mal Telefonisch erkundigt, man sagte mir aber, dass ich vor Morgen keine Antwort erwartet müsse.

Zum glück, stellt sich bei mir die Frage nicht, kaufen oder nicht kaufen :DO:-)

Aber die potenziellen Stradale Kunden, tun mir jetzt schon leid. Ferrari hat eigentlich ein Gutes Management. Aber seit dem Enzo scheint da was falsch zu laufen.

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

naja vielleicht klärt sich ja die ganze Sache im Laufe der Woche und all die Aufregung war umsonst :)

Wir in Deutschland sind leider durch Wiesbaden etwas abhängig. Tu mein bestes einen zu bekommen aber wenn es nicht sein soll soll es nicht sein, schade drum :cry:

Obwohl meiner Meinung der Exportdirektor Europa schon etwas tun könnte wenn er wollte......... will ja nur einen :wink: Werd auf jeden Fall fragen.

Aber wie gesagt vielleicht werden die Wagen doch neu verteilt oder kommen in eine Verlosung X-)

Geschrieben

Oder eine andere Lösung. Du lässt deinen Modena zum stradale umbauen O:-)

Wünsch dir auf jeden fall Glück, ansonsten gibt es ja noch den Gallardo von Lamborghini :???:

Geschrieben
Oder eine andere Lösung. Du lässt deinen Modena zum stradale umbauen O:-)

Wünsch dir auf jeden fall Glück, ansonsten gibt es ja noch den Gallardo von Lamborghini :???:

Stimmt, nur der Umbau wär mir zu blöd.

Muss euch noch meinen Ärger nahe bringen - hab SCHEIß PLATTEN GEFAHREN AM SAMSTAG !!!!!! :evil::evil::puke::evil:

4 neue Reifen fällig. Alten waren noch saugut.......... :evil:

Geschrieben

Angeblich gibt es noch ein paar Probleme mit den Lexan - Seitenscheiben... das ist wohl der Grund für die verzögerte Auslieferung.

@mbduc

Mit dem Interesse bist Du nicht alleine! ;-)

Geschrieben

Hallo

@mbduc

du solltest doch sicher einen bekommen schliesslich hast du schon einen Modena.

Denke das sie solche Kunden wie dich vorziehen.

Geschrieben
Muss euch noch meinen Ärger nahe bringen - hab SCHEIß PLATTEN GEFAHREN AM SAMSTAG !!!!!! :evil::evil::puke::evil:

Wieso alle viere :-?:-? Bist du noch paarmal drübergerollt damit's auch alle erwischt O:-):wink:

Kopf hoch sind nur Reifen...

Geschrieben

:D:D:D Hab mir auch am Donnerstag die Reifen ruiniert aber bei mir wird es ein wenig günstiger.

@Porsche Freak

War aber trotzdem eine sehr sehr "geile" :oops: Tour

Geschrieben

Wieso alle viere :-?:-? Bist du noch paarmal drübergerollt damit's auch alle erwischt O:-):wink:

Kopf hoch sind nur Reifen...

Mensch Remo, gerade von Dir hätt ich mir gewünscht mich an Deiner Schulter ausheulen zu dürfen :-(((°:-(((°

Hast ja recht, aber das 4 gewechselt werden hatten wir ja schon mal hier :wink2:

Geschrieben

Markus, mein Kleiner heul dich aus, aber bedenke, es hätten die Hinterreifen des Countach sein können :-(((°:hug:

Geschrieben
Markus, mein Kleiner heul dich aus, aber bedenke, es hätten die Hinterreifen des Countach sein können :-(((°:hug:

yo :D:D:D Glück im Unglück oder wie?

Hab grad bei Reifendirekt.de reingeguckt. Die Preise sind echt günstig. Obwohl ich heute bei einem unserer Händler noch billiger kaufte. 8) Gehandelt wie auf dem Basar............. :-))!:wink2:

Geschrieben

Mensch Remo, gerade von Dir hätt ich mir gewünscht mich an Deiner Schulter ausheulen zu dürfen :-(((°:-(((°

Hast ja recht, aber das 4 gewechselt werden hatten wir ja schon mal hier :wink2:

Also das mit den 4 Reifen muß du echt erklären??? :-?

Geschrieben

Logischerweise in jeder, die du möchtest ! :wink:

Stimmt :-))! 16 Basisfarben und für Kohle auch was immer du willst.

Hinterreifen kostet inkl. Montage u. MwSt. € 293,- (LP € 460,-)

:wink2: Markus

Geschrieben

Hi Zusammen

Danke für die infos.

Hoffentlich kaufen nicht wieder alle den Ferrari in rot. Silber wär doch mal was :D

Grüsse m3 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...