Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS meint der Stradale seih der Enzo fürs Volk

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die meinten das für Saugmotoren, haben sie nur vergessen zu erwähnen.

Eben typisch Bild ! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Stradale wird gleich auf Kabel 1 bei "Abenteuer Auto" vorgestellt. Also einschalten !

Geschrieben

Gleich gibt es bei Abenteuer Auto auf Kabel 1 einen Bericht über den Stradale.

EDIT : Mist. Sag mal taunus wie schnell bist du? :???::D

Geschrieben
Sag mal taunus wie schnell bist du? :???::D

Zumindest schneller als du ! :D:wink2:

Geschrieben

Konnte es mir leider nicht angucken. Wie war der Bericht?

Geschrieben

Funktioniert zwar grade mal wieder nicht (der Link), dennoch trotzdem danke für den Link, auch wenn Du jetzt wieder sagst, "dafürnich"! :wink:

Geschrieben
Funktioniert zwar grade mal wieder nicht (der Link)....

Bei mir schon... :-?

...auch wenn Du jetzt wieder sagst, "dafürnich"! :wink:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! :wink:

Geschrieben

Konnte es mir grade ansehen. Schade nur, daß Bild und Ton zeitverzögert und vor allem die Bilder doch sehr sprunghaft sind. Außerdem wird der Wagen viel zu selten ausgedreht! :D

Vergleichbar ist mit dieser Schönheit nur noch der Enzo, sonst kommt lange nichts. Die 3-farbigen Racing-Streifen sind allerdings ein Muß, auch wenn sie 5395 Euro kosten.

Geschrieben
Konnte es mir grade ansehen. Schade nur, daß Bild und Ton zeitverzögert und vor allem die Bilder doch sehr sprunghaft sind. Außerdem wird der Wagen viel zu selten ausgedreht! :D

Vergleichbar ist mit dieser Schönheit nur noch der Enzo, sonst kommt lange nichts. Die 3-farbigen Racing-Streifen sind allerdings ein Muß, auch wenn sie 5395 Euro kosten.

Die Streifen schauen doch wohl absolut prollig und :puke: aus!?

Gibts den Beitrag auch im Internet?? als Video?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leider gibts nur Standbilder, aber dafür geilen Sound! :-))!

Geschrieben

Leider gibts nur Standbilder, aber dafür geilen Sound! :-))!

Standbilder ? :-? Das liegt dann wohl an deinem Rechner oder deiner Internetanbindung.

Geschrieben

HI Zusammen,

Habe mir den Bericht auch angesehen. Für alle die den Beitrag verpasst haben, in der nächsten Sport Auto TV(oder wie die sendung auch heisst) sendung, wird der Stradale auch nochmals ausführlich vorgestellt.

Hm, für mich ist der Stradale aber noch immer kein Konkurent für den Gallardo :-(((° Ferrari soll doch mal was mit mehr Power bauen. hmm, oder lamborghini ein Auto mit weniger gewicht ? :D:D

GRüsse m3 :wink2:

Geschrieben
HI Zusammen,

Habe mir den Bericht auch angesehen. Für alle die den Beitrag verpasst haben, in der nächsten Sport Auto TV(oder wie die sendung auch heisst) sendung, wird der Stradale auch nochmals ausführlich vorgestellt.

GRüsse m3 :wink2:

Wann und wo kommt denn der Beitrag? Find in der Fernsehzeitung prinzipiell nie etwas.... :-(((°

Geschrieben
Freitag, 30. Mai auf DSF um 16:25 Uhr.

Motorvision

Themen u.a.:

Tracktest Audi S4

Fahrerlebnis Ferrari 360 Challenge Stradale

Der Link dazu: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Auto-Motorrad/MOTORVISION/Main.html

Wollte nicht so lange warten und wollte das Auto heut bestellen :D:D

Leider kommt mein Händler erst am Montag wieder....... :cry:

Noch was. 3 Jahre Modena gefahren und einen Wertverlust von 5000 Euros kann sich sehen lassen, oder? :D:D

War eigentlich mit meine Hauptenscheidung......... Nachteil: müsste ihn nur schon in 4 Wochen hergeben :-(((°:-(((°

Geschrieben

Kaufst du das Auto bei dem Händler aus meiner Usergarage? 8) ...oder taugt der nix? :-?

Geschrieben

Noch was. 3 Jahre Modena gefahren und einen Wertverlust von 5000 Euros kann sich sehen lassen, oder? :D:D

Wie bitte??

Wie viel km hast du denn gemacht?

3 Jahre---nur 5000 €!dann wär doch jeder blöde der sich nicht so nenn auto kauft......und wenns über kredit ist!!!

:wink2: Quantizoni

Geschrieben

:-))!:-))!:-))! Ich freu mich schon auf die Bilder und Videos, die du bestimmt für die lieben Carpassion-User machen wirst !!! :wink:

3 Jahre Modena gefahren und einen Wertverlust von 5000 Euros kann sich sehen lassen, oder? :D:D

.........

Nachteil: müsste ihn nur schon in 4 Wochen hergeben :-(((°:-(((°

Dann ist die Vorfreude nur noch grösser. Wann könntest du den Stradale denn bekommen ?

Geschrieben

Ich kann das Fahrzeug im September haben O:-)

Ist allerdings nicht die offizielle Lieferzeit also bitte nicht als Richtlinie nehmen.

:wink2:

Geschrieben

Da wird sich Daniela ja freuen, wenn der neue noch ein wenig schneller fährt :wink2:

Geschrieben

mach ich mir hier keine Freunde, wenn ich gestehe, dass ich:

1. den 360er schöner finde als den Enzo

2. ich eine ganze Menge andere Wagen auch dem 360er vorziehen würde??

Sorry, aber c'est la vie!

Geschrieben
Da wird sich Daniele ja freuen, wenn der neue noch ein wenig schneller fährt :wink2:

Ach Remo, am besten ich hätte ihr gar nichts gesagt. Die Diskussionen wieder :wink:

So weit ich mich erinnere hast du den Countach auch gekauft bevor Cecile was wusste Du Schlingel :wink:

Ausserdem fahr ich ja nicht schnell........... brumm aber ich könnte wenn ich wollte. :wink:O:-)

@spitzbueb

:-))! ............... dann mach das doch!

Gruß :wink2:

Geschrieben

@mbduc:

man beachte den Wortlaut: ...vorziehen WÜRDE...

nicht jedermann/frau kann sich schnell n'Ferrari, Lamo, Porsche, etc.

kaufen gehen als wärs eine Dose Fruchtsalat... :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...