Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ich auch gerne mal machen möchte ... ==> Rock Racing


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also selber fahren. Natürlich :D

Hat jemand Kontakte?

Leider nein, ist auch extrem schmutzig.

Aber warum bettest du das Vid nicht richtig ein?

Einfach den Filmbutton über dem Textfeld drücken, URL einfügen und fertig.

Ich schätze mal in Deutschland wirst Du dir da schwer tun.

Auch im Ausland ist wohl eher keiner bereit so ein Teil zu verleihen.:???:

es gehört da ja auch Erfahrung dazu.:wink:

Warst du schon in einem Offroadpark. Ist nicht das gleiche aber ein Anfang.

Natürlich kannst Du dort mit allem fahren was Du mit bringst :-o bzw. ein Fahrzeug (mit Guide) leihen.

:wink2: Sven

das nenne ich mal Flurschaden vom feinsten ... :cry:

sowas wirste hierzulande(Europa) fast nirgenwo mehr machen können.

in D gibts offroadparks wo man sich austoben kann und wenns

wirklich ins gelände gehen soll gabs früher den ISUZU ALLRADATLAS

da waren zmindest für F strecken in völliger abgeschiedenheit drin

wo bei bedarf der besitzer des grundstücks mittels trecker etc.

zur not dann auch mal ne bergung durchführt....aber auch da

wirds heute vieles nicht mehr geben...

...wieso nicht einen Abstecher ins warme und sonnige Abu Dhabi ins Auge fassen?

m.youtube.com/watch?v=h0SShuWq21Q

Im Sand bin ich in Canada viel gefahren, wenn auch nicht so extrem und "nur" mit einem Mercedes G/HMMWV.

Mit den Felsen, Bäumen, usw. finde ich es aber deutlich interessanter. Also zum fahren.

@Kai: Siehst Du, der bindet das Vid auch nicht "richtig" ein. :D

Das ist wie Hillclimbing in Rachau... Nur noch mehr daneben...

Krank, irgendwie...

Hier geht es aber mehr um die max. Steigungsfähigkeit (nennt man das so?). Oder?

Mich interessiert vor allem "Trial-Komponente" in Kombination mit der Leistung/Technik.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...