Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorabdeckung aus Lexan für meinen Testarossa.


Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo, an alle Testarossa Fahrer. :)

Seit Freitag habe ich endlich meine durchsichtige Motorabdeckung, so das man das versteckte bildschöne 12 Zylinder Ensemble auch sieht.

Beim Fahren verhält sich die Abdeckung ganz normal, sie wird nicht heiss und verzieht sich nicht.

Ich habe noch den schönen Nebeneffekt endeckt!:D

Bei leicht geöffneter Haube werden der Ansaugdom mit den beiden Testarossa Schriftzügen dezent von der Motorraumbeleuchtung beleuchtet.

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße

Achim

post-92587-14435456489341_thumb.jpg

post-92587-14435456491667_thumb.jpg

post-92587-14435456493947_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für das positive Feedback.

Die Dichtung ist eine normale Frontscheibendichtung aus dem Kfz-Bereich. Die hält.

Noch 2 weitere Bilder zum Anschauen im Anhang.

Beste Grüße

Achim

post-92587-14435456501017_thumb.jpg

post-92587-14435456503407_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Achim,

mir gefällt das natürlich gut, weil mein 512 TR die beleuchtete Scheibe auch hat :)

Ein Vorbesitzer hat das bei meinem gemacht und ist seit Jahren problemlos :-))!

Somit sind wir nun zu zweit (kannte noch einen Dritten der hat wieder zurückgerüstet).

Viel Spaß und vielleicht klappt es zum 5. Testarossatreffen am 2. Juni Wochenende 2016 ?

Grüße Biggi

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...