Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M2 F87 Werkswagen in freier Wildbahn


Empfohlene Beiträge

Ich hatte Freitag beim Einkaufen das Vergnügen einen BMW M2 F87 in freier Wildbahn zu treffen.

https://youtu.be/pO2BvkudT4A

Mich überzeugt das 2er Konzept gar nicht -wobei ich selbst mit dem 4er Schwierigkeiten habe. Den 4er GC oder 3er hingegen finde ich TOP. Die M-Modifikationen machen es mir zudem nicht einfacher. Das Fahrzeug wirkt -mit der Tarnung- wie ein Hotwheel...

Er wird allerdings sicherlich seine Käufer finden. Wird mit eine Kravallbüchse mit viel Potential zum auffallen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist am 2er falsch? Nur persönlicher Geschmack oder etwas anderes?

Im Grunde ist der 2er der Nachfolger des E36. Deswegen wird es ja wohl bald auch eine 2er Limousine geben.

Es gibt eine Menge Leute denen der 3/4er Schritt für Schritt zu groß und auch zu teuer geworden ist. Spätestens mit dem E9X ging das los.

Rein subjektive Eindrücke. Den 3er - gerade als M3- finde ich bis auf Innenraum-Materialauswahl extrem sexy (optisch). Technisch fehlt mir halt Sound (nicht Lautstärke), aber sonst...LECKER!

Rein subjektive Eindrücke. Den 3er - gerade als M3- finde ich bis auf Innenraum-Materialauswahl extrem sexy (optisch). Technisch fehlt mir halt Sound (nicht Lautstärke), aber sonst...LECKER!

Zumindest beim M gefällt mir der aktuelle 3er auch besser als das Coupé. Sogar in dem Babyblau.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...