Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagestour Pfälzerwald - Nordelsaß 9.8.2015


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust auf eine spontane Tagestour durch den Pfälzerwald und das nördliche Elsaß am Sonntag 9.8.2015? Treffpunkt 10.30 am Deutschen Weintor in 76889 Schweigen. Tourlänge ca. 170 km. Gerne auch andere ital. Sportwagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe folgende Strecke im Auge:

https://goo.gl/maps/HUoaz

Weintor - Wissembourg - Bitche - Merzalben - Johanniskreuz - Richtung Süden quer durch den Wald nach Wissembourg - Weintor --- 175 km

Für Änderungen bin ich offen und dankbar für Tips.

Ebenso für Anregungen für Zwischenstopps mittgas und nachmittags (noch nichts geplant).

lg Norbert

Sehr schöne Strecke.

Genau diese Route bin ich auch letzten Sonntag gefahren.

Egal, wenn das Wetter passt, dann nochmal.

Hier die Route mit Bildern:

http://lamborghini-diablo.de/home/Lamborghini%20Diablo%202015/diablo%20in%20france.html

Tolle Bilder Wolfgang.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärest mit dem Dupplo.

War doch ganz nett letztes Jahr.

Leider fehlen einige Teilnehmer. Auch traurigerweise.

lg Norbert

Hallo,

vielleicht kann Wolfgang ja noch jemand aus der Runde animieren zu kommen.

Wäre schön. Habe auch schon lange nichts mehr von GtaJunior gehört. Würde mich auch freuen.

VG

Stefan

Schade, bin dieses WE ausgebucht.

Auf Bundesstraßen muß mit Lasern gerechnet werden - denkt dran! Auch und gerade sonntags neuerdings. "L" und "K"-Straßen sind frei.

In Nothweiler "Zur Wegelnburg" - am WE rund um die Uhr warme Küche, nett mit Terrasse.

Viel Spaß

Markus

So wie es ausschaut bin ich Sonntag in der Nähe und würde gerne mitfahren. Bitte morgen hier noch kurze Info ob die Ausfahrt stattfindet (Wetter). Freu mich Euch wiederzusehen, aber auch auf den schwarzen Bruder :-)

Gruß Mikele

So wie es ausschaut bin ich Sonntag in der Nähe und würde gerne mitfahren. Bitte morgen hier noch kurze Info ob die Ausfahrt stattfindet (Wetter). Freu mich Euch wiederzusehen, aber auch auf den schwarzen Bruder :-)

Gruß Mikele

Dann sind die Lambos ja fast in der Überzahl. Ich halte dich auf dem Laufenden - bzgl. Wetter etc

Zum Wetter:

Vorhersage ist günstig. Die Extremhitze mit > 35° scheint bis Sonntag vorbei zu gehen.

Tagsüber heiter, Tmax <= 30°C, abends gewittrig.

Vielleicht stößt ja noch der ein oder andere dazu.

Wie gesagt, alles spontan ab Deutsches Weintor, Schweigen-Rechtenbach, Sonntag 9.8.2015, 10:30

Ok... mutig sind die kurzentschlossenen. Ich werde aus Wuerzburg rueberkommen und versuchen gegen 10:30 da zu sein. Pferd steht getraenkt im Stall und wartet ja immer auf einen Grund ... O:-)

@Patrick,

ja mein Beifahrersitz waere frei und ich wuerde mich freuen wenn du als Gegengewicht fungieren kannst ;) Ich schick meine Mobilfunknummer per PM.

Achja... vergiss die Sonnencreme nicht.

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Von mir auch ein großes Dankeschön in die tolle Runde für diesen schönen Tag, hat richtig Spaß gemacht! :)

Ich fühlte mich auch hier wieder in der Gruppe gut aufgehoben und aufgenommen.

Mein besonderer Dank gilt natürlich Joerg der mich spontan ohne Zögern auf seinen Beifaherersitz eingeladen und trotz langer Anfahrt Zuhause (!) abgeholt hat! Das ist Carpassion in Reinkultur :-))!

LG,

Patrik

Schön wars :-))! Und sehr lecker zwischendurch :D 2 Stunden Anfahrt haben sich gelohnt! Stier hat sich zwischen den Pferdchen sehr wohlgefült. Sehr harmonische Gruppe :) Danke für die tolle Streckenplanung. Johanniskreuz war noch ein lohnendes Ziel!

Liebe Mitfahrer!

Ich möchte euch allen für eure Teilnahme danken, auch wenn es kleine Asphaltstörungen gab. Sorry dafür. Das nächste Mal werde ich mich besser informieren.

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Die vorhergesagten Gewitter sind erst jetzt angekommen. Danke auch an (Wetter-)Gott! :wink:

In erster Linie und ganz besonders möchte ich Jörg danken, der trotz der langen Anfahrt noch Patrik als Beifahrer eingeladen hat. Das entspricht dem Geiste unserer Community. Danke Jörg.

Dome hat sich noch selbst rechtzeitig aus dem Koma erweckt und ist zu uns gestoßen. Bitte Dominik verkauf dein Pferdchen nicht und komm bald wieder mit!

Michael war unser "schwarzes Schaf" inmitten roter Pferde. Aber das Wiedersehen 6 Wochen nach Gardasee war sehr schön. Freu mich schon auf das nächste Mal. Und das mit dem Gegenlicht machen wir dann besser.

Stefan und Sylvia zu guter Letzt: Ihr seid ja immer die Macher vorneweg. Heute hattet ihr ja endlich mal das Privileg, hinterherfahren zu dürfen. Ich hoffe, ihr habt es genossen. Und für Sylvia: Yoga hilft

Bis bald in den Alpen oder sonst wo. Schön war's!

Liebe Grüße

Norbert

Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Aufgrund einer Vollsperrung vor Kaiserslautern. Glaube Frankenstein oder so ähnlich hieß das "Kaff", mussten wir einen Umweg fahren und waren dann irgend wie wieder in Bad Dürkheim an der Hardenburg.

Eine sensationelle Strecke und dann zu dieser Uhrzeit fast kein Verkehr mehr.

Hoffe ich finde das nochmal wieder...ha..ha...

Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer. War wieder eine total lockere Gruppe.

Strecke und Fahren war super. Schön wie sich die Pferdchen mit dem Stier

gemischt hatten.

Ja, Norbert, mal am Ende zu fahren, war auch eine schöne Erfahrung. Sah total klasse aus, mal 4 gleiche Pferdchen zu sehen / hören.

Den Stier natürlich auch :-))!

Yoga läuft.... O:-)

Nicht vergessen Termin für die "Kleine Pässe Tour" :D

@Dome: Gruß von Sylvia: "Hol dir das Buch".

LG

Stefan+Sylvia

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...