Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Veyron Videos und Fotos bei supercars.de!!!!


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Hi Leute!

Manche user der Seite werden es wohl scon bemerkt haben:

Das Team von supercars.de hat den Veyron getestet und veröffentlicht nun alle 3-4 Tage ein neues Video von der Probefahrt!!!

Hier der Link:

http://www.supercars.de/?show=specials/bugattiveyron

Außerdem haben die in der Galerie Walls von der Probefahrt bis 1600x1280 :-o

Viel spass damit, ich hab das erste schon gezogen, ist ganz cool (ein sound :-o )!

Gruß Max!

PS: Leider gibt es vorerst nur das Warm-up zum Download, ab 19.5 gibt es auch das Rennen! Ich glaub zum download muss man dort angemeldet sein, aber das ist in 5 Minuten gemacht und lohnt sich :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...