Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue ML??? oder???

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wat is dat denn? gesehen letzten Sonntag auf dem Rückweg von der NS.

318415_3062082152384168918_vl.jpg

318416_8901022456269568615_vl.jpg

318417_7758965081750761859_vl.jpg

318418_398818673619224642_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Jordan-L
Geschrieben

sieht mir aufjedenfall nicht so aus wie ein ml

keine ahnung - müsste irgendein VAN sein

MFG Jordan

Geschrieben

Das ist garkein Mercedes! Sowohl ML alsauch GST sehen sehr viel anders aus! Größer!

Außerdem tarnt Mercedes anders und fährt Erlkönige immer mit schwarzen Felgen.

Geschrieben

Glaub auch nicht, dass es sich hier um einen MB handelt.

Die Front und vor allem die Türen sehen gar nicht MB-like aus.

Hätte eher auf einen Japaner getippt :???::???: .....nur der würde wohl kaum auf deutschen Straßen zu sehen sein X-) .

garth

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hast du schonmal einen Landrover Freelander gesehen? Offenbar nicht..... :-(((°

Es ist ein Ford.

Geschrieben

Es handelt sich glaube ich eher um eine neue Version des E-Klasse Kombis der bald raus kommen soll. Hab von einer sicheren Quelle erfahren das jetzt schon Tests mit einer E-Klasse Version gefahren wird, die vom Typ her wie der Audi A6 "Gelände Version" wird!!

Geschrieben
Es handelt sich glaube ich eher um eine neue Version des E-Klasse Kombis der bald raus kommen soll. Hab von einer sicheren Quelle erfahren das jetzt schon Tests mit einer E-Klasse Version gefahren wird, die vom Typ her wie der Audi A6 "Gelände Version" wird!!

sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :???:

bei den türgriffen und dem sonstigen gesamteindruck würde ich nie für ein noch so geheimes und neues modell der e-klasse plädieren.

garth

Geschrieben
Hast du schonmal einen Landrover Freelander gesehen? Offenbar nicht..... :-(((°

Es ist ein Ford.

Meine Schwester hat einen!

Ich bin mir sehr sicher, das das ein Erlkoenig eines Freelanders war, aber auf gar keinen fall eine E Klasse!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gut kann vielleicht sein das es sich dabei um einen Landrover handetl...

Aber der Benz kommt auf jeden Fall!! Bin mal gespannt wie der aussehen wird.

Geschrieben

So, und jetzt nochmal die Augen aufmachen! Das ist ein normaler Kombi und kein Geländewagen!! :???:

Das Dingen kommt auch als Limo und heisst Ford Freestyle.

Eine E-Klasse - ich könnte heulen :-(((° als nächstes kommt wahrscheinlich einer der meint es wäre der neue Lamborghini SUV.

Das Kennzeichen müsste eine rote Nummer gewesen sein und mit "FN" angefangen haben.

Und jetzt träumt mal weiter von der E-Klasse. :wink2:

Geschrieben
So, und jetzt nochmal die Augen aufmachen! Das ist ein normaler Kombi und kein Geländewagen!! :???:

Das Dingen kommt auch als Limo und heisst Ford Freestyle.

Eine E-Klasse - ich könnte heulen :-(((° als nächstes kommt wahrscheinlich einer der meint es wäre der neue Lamborghini SUV.

Das Kennzeichen müsste eine rote Nummer gewesen sein und mit "FN" angefangen haben.

Und jetzt träumt mal weiter von der E-Klasse. :wink2:

Bleib mal geschmeidig Freundchen. Das ist ein Diskussionsforum.

Geschrieben

Tut mir Leid, aber bei so viel dusseligem Gerede kann einem schonmal der Kamm schwellen. Auch wenn ich mich dabei vielleicht etwas im Ton vergriffen haben sollte.... :(

Also, das es ein Ford ist weiss ich so genau, da ich das Dingen schon häufiger live erlebt habe (wo und wann ist ja egal) und von daher weiss ich schon, wovon ich rede. Nun denn. :hug:

Geschrieben
Tut mir Leid, aber bei so viel dusseligem Gerede kann einem schonmal der Kamm schwellen. Auch wenn ich mich dabei vielleicht etwas im Ton vergriffen haben sollte.... :(

Also, das es ein Ford ist weiss ich so genau, da ich das Dingen schon häufiger live erlebt habe (wo und wann ist ja egal) und von daher weiss ich schon, wovon ich rede. Nun denn. :hug:

Dann belassen wir es mal dabei, dass das ein Ford ist und alle sind happy :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...