Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue ML??? oder???


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glaub auch nicht, dass es sich hier um einen MB handelt.

Die Front und vor allem die Türen sehen gar nicht MB-like aus.

Hätte eher auf einen Japaner getippt :???::???: .....nur der würde wohl kaum auf deutschen Straßen zu sehen sein X-) .

garth

  • 2 Monate später...

Es handelt sich glaube ich eher um eine neue Version des E-Klasse Kombis der bald raus kommen soll. Hab von einer sicheren Quelle erfahren das jetzt schon Tests mit einer E-Klasse Version gefahren wird, die vom Typ her wie der Audi A6 "Gelände Version" wird!!

Es handelt sich glaube ich eher um eine neue Version des E-Klasse Kombis der bald raus kommen soll. Hab von einer sicheren Quelle erfahren das jetzt schon Tests mit einer E-Klasse Version gefahren wird, die vom Typ her wie der Audi A6 "Gelände Version" wird!!

sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :???:

bei den türgriffen und dem sonstigen gesamteindruck würde ich nie für ein noch so geheimes und neues modell der e-klasse plädieren.

garth

Hast du schonmal einen Landrover Freelander gesehen? Offenbar nicht..... :-(((°

Es ist ein Ford.

Meine Schwester hat einen!

Ich bin mir sehr sicher, das das ein Erlkoenig eines Freelanders war, aber auf gar keinen fall eine E Klasse!

Hendrik

So, und jetzt nochmal die Augen aufmachen! Das ist ein normaler Kombi und kein Geländewagen!! :???:

Das Dingen kommt auch als Limo und heisst Ford Freestyle.

Eine E-Klasse - ich könnte heulen :-(((° als nächstes kommt wahrscheinlich einer der meint es wäre der neue Lamborghini SUV.

Das Kennzeichen müsste eine rote Nummer gewesen sein und mit "FN" angefangen haben.

Und jetzt träumt mal weiter von der E-Klasse. :wink2:

So, und jetzt nochmal die Augen aufmachen! Das ist ein normaler Kombi und kein Geländewagen!! :???:

Das Dingen kommt auch als Limo und heisst Ford Freestyle.

Eine E-Klasse - ich könnte heulen :-(((° als nächstes kommt wahrscheinlich einer der meint es wäre der neue Lamborghini SUV.

Das Kennzeichen müsste eine rote Nummer gewesen sein und mit "FN" angefangen haben.

Und jetzt träumt mal weiter von der E-Klasse. :wink2:

Bleib mal geschmeidig Freundchen. Das ist ein Diskussionsforum.

Tut mir Leid, aber bei so viel dusseligem Gerede kann einem schonmal der Kamm schwellen. Auch wenn ich mich dabei vielleicht etwas im Ton vergriffen haben sollte.... :(

Also, das es ein Ford ist weiss ich so genau, da ich das Dingen schon häufiger live erlebt habe (wo und wann ist ja egal) und von daher weiss ich schon, wovon ich rede. Nun denn. :hug:

Tut mir Leid, aber bei so viel dusseligem Gerede kann einem schonmal der Kamm schwellen. Auch wenn ich mich dabei vielleicht etwas im Ton vergriffen haben sollte.... :(

Also, das es ein Ford ist weiss ich so genau, da ich das Dingen schon häufiger live erlebt habe (wo und wann ist ja egal) und von daher weiss ich schon, wovon ich rede. Nun denn. :hug:

Dann belassen wir es mal dabei, dass das ein Ford ist und alle sind happy :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...