Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Biete Alcon/AP Racing Bremsanlage + diverse Teile für einen Testarossa zum Verkauf an


Empfohlene Beiträge

Ich biete eine gebrauchte Bremsanlage für einen Ferrari Testarossa zum Verkauf an.

Es handelt sich hierbei um eine Rennsport Bremsanlage von Alcon und AP-Racing.

Die Anlage befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. Sie ist ideal für historischen Rennsport und auch für den "normalen" Fahrbetrieb geeignet.

Bei Fragen bzw. Interesse gerne PN an mich.

Bilder können zugesandt werden.

PS: Ich habe auch noch ein Momo Sportlenkrad und 2 FIA geprüfte Schalensitze von Momo inklusive Sitzschienenadapter für einen Testarossa abzugeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
      Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Testa BJ91.
      Da ich mit 1,87cm relativ groß bin für einen Ferrari, wollte ich sie Oberschenkelabstützung herausziehen (da sonst die Oberschenkel zu hoch stehen) - dies funktioniert aber nicht. Egal wie ich daran gezogen habe.
      Nun habe ich den Sitz ausgebaut (um in abpolstern zu lassen) und nochmal nach der Oberschenkelauflage geschaut. Habe etwas kriechöl auf das Gestänge gespritzt, aber es tut sich nichts.
      Ist die Auflage vielleicht doch starr?
       
      Auf dem Bild sieht man die 2 Gestänge. Es ist auch so, dass ein dünneres Gestänge in ein größeres läuft, wodurch ich schon vermute, dass man die Auflage rausziehen kann.
      Über Tipps wäre ich dankbar.
       
      Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob schonmal jemand den Sitz hat abpolstern lassen, bzw Tipps, wie Mann diesen so tief wie möglich und vor allem soweit wie möglich nach hinten setzen kann.
       
      Danke und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    • guten abend ,
       
      jemand erfahrung mit dem ausbau des bremskraftverstärkers beim testarossa ? 
       
      zeitlicher aufwand , spezialwerkzeug etc . 
      bin für tips dankbar .
       
      gruss
    • Hallo Freunde,  habe folgedes Problem: Motor lläuft extrem unrund wenn kalt. 
      Aufs Bosch Schutzrelai hinten kommt bei zündung an nur am gelb roten kabel das plus.  Wenn der motor läuft dann habe ich auch am roten kabel das plus. 
      Sollte ich nicht auch plus nur bei Zündung an dort haben? Irgendwie kommt nur strom zu den Ecus wenn der Motor läuft.  Ist das Normal ? 
      Danke
    • Hallo Zusammen!

      Weiß irgendwer wie hoch der CO2-Ausstoß beim Testarossa ist?

      Ich würde gerne wissen, wie sehr ich das Klima mit meinen 2000 gefahrenen Kilometern pro Jahr schädige....


      Danke für eure Infos...
    • Hallo 
      ich bin auf der suche nach den Lampenfassungen für das Rücklicht. Leider sind fast bei allen mit der Zeit die kleinen Nasen abgebrochen und verloren gegangen. 
      Weiß jemand wo ich diese einzeln bekomme? 
       
      Mfg
      Micha

×
×
  • Neu erstellen...