Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Achtung: Terminänderung KSD 7


Sumita

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

auf Grund von logistischen, technischen und Spendenrelevanten Gründen, wurde der Kids Sport Cars Day 7 vorverlegt auf das Wochenende 08/09 August.

Wobei der Haupttag für die Kinder, Sonntag der 09.08.2015 ist.

Ebenso hat sich der Veranstaltungsort geändert, es wird in Bad Füssing, wie im vergangenen Jahr in der Lindenstraße stattfinden.

Ich bitte Euch alle um Verständnis und hoffe daß sich dennoch wieder zahlreiche User mit ihren Fahrzeugen einfinden werden.

Es kann schon am Samstag angereist werden, bei Übernachtungsmöglichkeiten kann Feminin ( Franz ) od. ich Euch bei Bedarf behilflich sein.

Für Musik, Brotzeiten und Getränke ist gesorgt und ist für Fahrer frei.

Für all diejenigen die schon am Samstag anreisen, wird wieder eine kleine Tour von Franz und mir durchgeführt.

Am Sonntag treffen wir uns alle um 9 Uhr 30 in Bad Birnbach, fahren zu einem Weißwurstfrühstück in der Nähe von Bad Birnbach, das für alle kostenlos ist.

Anschließend fahren wir gemeinsam weiter nach Bad Füssing in die Lindenstraße.

Näheres in Kürze mehr.

Nochmals, Franz und ich bitten um Euere Teilnahme, damit erneut diese Veranstaltung wieder ein großer Erfolg wird.

P.S.

Am ursprünglichen Termin 22/23 August findet auch ein Kids Sport Cars Day statt, der ebenfalls von mir und Franz durchgeführt wird.

Auch hier bitten wir um weitere Anmeldungen von Euch.

Wie Ihr ersehen könnt, finden 2 Veranstaltungen statt, eine in Bad Füssing am 8/9, und eine am 22/23 August in Pfarrkirchen.

Vielleicht kann ja der Ein od. Andere an einem Termin nicht erscheinen, den anderen aber möglicherweise wahrnehmen.

Wir würden uns als Veranstalter, sowie die Gemeinde Bad Füssing und die Stadt Pfarrkirchen es begrüßen und Euch Allen tiefsten Dank aussprechen, die Kinder, für denen diese Veranstaltungen stattfinden sowieso.

In der Hoffnung, daß sich viele von Euch anmelden

Sumita und Feminin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Fred,

wir haben für den Termin 22/23. August bereits fest gebucht!! Änderung NICHT möglich!!

Anreise 21.08. wieder wech 24.08.

Wenn, so wie es ausschaut, der "Haupttermin" am 08./09. August stattfindet, wie sieht's denn dann am

22/23.08 in Pfarrkirchen aus??

Schade, dass die Terminänderung "so spät" bekanntgegeben wurde. Bleibt zu hoffen, dass alle, die für den 22/23. gebucht haben, auch erscheinen.

mit schnellen Grüßen

Roland

Hallo Freunde,

wie Fred Euch mitgeteilt hat, wurde der Termin und Veranstaltungsort geändert.

Die Stadt Pfarrkirchen hatte Fred viele Zugeständnisse gemacht - alles voran die Spendensammlung!

Leider war Fred ein Einzelkämpfer und man lies ihn "Alleine" hängen.

Deshalb haben wir mit den Verantwortlichen in Bad Füssing gesprochen welche natürlich sofort begeistert waren dieses tolle Event zu unterstützen.

Leider war dies nur mit einer 'Terminverschiebung möglich - der neue Termin ist nun der 8. und 9. August.

Programm wird in Kürze eingestellt.

Falls Buchungen gelaufen sind werden wir gerne behilflich sein diese umzustellen, bitte hierzu Nachricht an uns schicken.

Bitte unterstützt Fred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin selbstverständlich dabei - Ein Energieversorger hat uns bereits 750 Euro zur Veranstaltung zugesagt - ebenso haben wir eine Spendenzusage von mindestens 5000 Euro von der Lindenstrasse in Bad Füssing bekommen.

Ich bin dabei Porsche 911 Cabrio und werde die Werbetrommel nun stark schlagen!

Gruss Franz

wir haben für den Termin 22/23. August bereits fest gebucht!! Änderung NICHT möglich!!

Anreise 21.08. wieder wech 24.08.

Ist bei uns auch so.

Bleibt zu hoffen, dass alle, die für den 22/23. gebucht haben, auch erscheinen.

Wir schon, geht schon terminlich nicht anders.

Hallo zusammen,

so gerne ich den Fred und Franz unterstützen würde, aber an dem Wochenende klappt es gar nicht :(

Das Wochenende 22./23.08. ist aber gebucht und nur für den KSD reserviert :lol: Wünsche Euch aber viel Spaß im schönen Bad Füssing:-))!

Viele Grüße und bis auf Bald

Biggi

Wir können auch nur am 2. Wochenende und sind auf alle Fälle vom Freitag bis Montag in BB im BW.

Auch wenn's mit den Pfarrkirchnern nicht so toll werden sollte, wir machen es uns schon schön - Ausfahrt - Essen - Ratschen - Wellnessen.....:bored:

Freuen uns schon auf euch. :hug:

Hi gynny,

schön, daß Du der Veranstaltung treu bleibst, auch wenn es diesesmal enorme Schwierigkeiten gab, die ich aber hier nicht breit treten möchte.

Du hast die richtige Einstellung gynny, wir werden es uns, mit all denen die erscheinen schon schön machen, das verspreche ich.

LG Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...