Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschildhalter geschmolzen


Empfohlene Beiträge

Liebe Fangemeinde

Ich komme soeben zurück von einem Weekend mit Gleichgesinnten. Soweit ist alles gut gegangen und mein Testarossa (Jg 88) macht grossen Spass.

Heute Morgen vor der Abfahrt im Hotel habe ich festgestellt, dass der Nummernschildhalter hinten von der Wärme des Motors und v.a. der Auspuffanlage (alles original und regulär, keine Modifikationen) geschmolzen ist. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch dieses Problem kennt... Ist ja nicht weiter tragisch, werde mir einfach einen Halter aus Alu kaufen, aber trotzdem...

Bis bald

308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüße

also absolut heiße Sache, sehr gefährlich da der Hitzeschitz wohl fehlt, kann sogar hinten Dir die Leuchten verschmelzen, und auch zu brennen anfangen, sogar während der Fahrt. Schon erlebt beim 348.

Mach mal Bilder

von oben, Haubenschloss zu Endtopf

FIRE FIRE

Hot Hot

smile

und Glück gehabt!

kann nichts sehen

bitte Bild in der Mitte

also dort wo der Verriegelungsmechanismus sitzt

und bist Du vielleicht beim TR Treffen nächste Woche?

Meld mich Morgen wieder

schau mal im Handbuch nach was bei Dir fehlen könnte

smile

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...