Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Fahrertraining Nordschleife

Hami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

vom 11.-13.06 findet am Nürburgring ein Fahrertraining auf der Nordschleife statt....und ich bin dabei!!!!!

Hat sich noch einer angemeldet oder hat sowas schonmal mitgemacht und kann seine Erfahrungen schonmal posten, damit ich die Zeit etwas überbrückt bekomme.

MFG

Hami

PS: Ich wusste nicht so recht wo ich das reinstellen sollte, nen Usertreffen ist es nicht und unter Motorsport passts auch nicht so recht.

BMW eher da es von BMW organisiert wird

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was könnt ihr generell zu den BMW-Fahrertrainings sagen, hatte nämlich vor dieses Jahr auch noch eins zu absolvieren....

Schonmal danke im Vorraus... :-))!

Geschrieben
Was könnt ihr generell zu den BMW-Fahrertrainings sagen, hatte nämlich vor dieses Jahr auch noch eins zu absolvieren....

Schonmal danke im Vorraus... :-))!

Ja ich, war super, kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich war auf dem Wintertraining in Sölden.

Tom

Ps.: Da gab es schon mal einen thread dazu

Geschrieben

@tom

diesen Thread hatte ich gefunden, war allerdings allgemein zum Thema BMW Fahrertraining.

Ich meinte mehr ob jemand hier an dem Nordschleifen Ding schonmal mitgemacht hat und erzählen kann wies war, oder noch einer von CP mitmacht.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...