-
Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand sagen was für eine Drosselklappe da man kaufen muss.
Die im link hinterlegte Teile-Nr. gibt es nicht bzw. finde ich nichts zu oder im link 2 finde ich auch nichts zu.
https://www.cargraphic.de/ihr-fahrzeug/zubehoer/cargraphic/produkte/cargraphic-produkt-kategorien/cargraphic-starke-partner-marken/ipd-intake-plenums-fuer-porsche-modelle/carrssinplp8632s/
https://www.ebay.de/itm/IPD-86174-3-2-Ansaugstutzen-Plenum-Fuer-Porsche-986-BOXSTER-S-3-2L-2000-2004-/153697780841?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
-
Hi zusammen kurze Frage
bekomm ich den neutral beim 458 auch rein ohne Motor zu starten? So das ich ihn an der Felge etwas vor rollen kann?
-
Ich würde meinen 458 gern ein Stückchen nach vorne schieben. Aber aktuell nicht dafür starten.
Wie bekomme ich den Leerlauf/Neutral rein, wenn nur die Zündung ein ist?
Wie beim 360iger funktioniert leider nicht.
-
Hallo zusammen
Ich habe einen Gallardo 5.0 Coupe 520PS BJ 2005. Zwischendurch passiert es, dass wenn ich zb an einer Ampel halte das Standgas plötzlich bei ca 2'000U/min "hängenbleibt" wenn ich das Auto dann so laufen lasse kommt nach kurzer Zeit EPC. Motor aus und wieder an ist alles wieder gut und die Motorlampe leuchtet noch auf aber Auto fährt sich absolut normal und die Lampe verschwindet nach einiger Zeit auch wieder. Es kommt sehr unregelmässig und ist nicht auf sportliche Fahrweise oder Ähnliches zurückzuführen es kommt einfach zwischendurch.
Kann jemand hier helfen? Danke im Voraus.
Grüsse
-
Hallo ferraristi,
habe ein Problem(chen) bei meinem 308 GTSi.
Ab und an steigt die Leerlaufdrehzahl deutlich an (2500 ca.) und zwar nicht, wenn er kalt ist, sondern auch im Warmbetrieb.
Gut, man kann dann beide Füße auf's Armaturenbrett legen und Gasgeben sparen ... ist aber nicht wirklich prickelnd ... ;-)
Irgendwann ist dann wieder alles normal. Dieses „Irgendwann“ liegt aber ganz im Gusto des kleinen Roten.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus,
Ralf
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.