Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Intelligente Farbgestaltung beim Z4...

gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von den bisherigen Farbkombinationen für den Z4 gefällt mir am besten außen schwarz metallic und innen Leder rot. Zusammen mit den großen Alus :-))! !

Die anderen Farben sind so eine Sache........ Hat irgendjemand Fotos von Individual-Z4s? Würde mich echt interessieren, wie der Z4 z.B. in avusblau rüberkommt......

Gruß.

gbit noch keine!

bmw hat individual verboten die z4´s jetzt schon zu "veredeln" das individualprogramm für den z4 wird im märz 2004 anlaufen.

ende märz hab ich dann meinen :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
bmw hat individual verboten die z4´s jetzt schon zu "veredeln" das individualprogramm für den z4 wird im märz 2004 anlaufen.

Eigentlich sollte man dann garkeinen Z4 kaufen :puke: Ist ja ein Witz - da soll man 50 t€ für ein Auto ausgeben + kann sich noch nichtmal die Farbe aussuchen!

@ menu: Poste mal, was dein Z4 dann für einer wird? Ausstattung, Motor etc.!

Gruß.

Geschrieben
absolut der hammer!

wollt mir ja alles so genau für den z4 bestellen aber arizonasun wird es nicht mehr geben! gibt die nachfolgefarbe coloured gold aber die hat so einen roten stick voll seltsam...

wo hast du die bilder her? bitte ich brauch den link :-) gibts da ncoh mehr bilder zu den farben?

HIER das Exterieur und HIER die Interieurfarben. Dort gibt's auch eine Gallery mit diversen Farben.

Geschrieben

Z4 3.0i

Lackierung: Individual aurum metallic oder messing metallic

Leder: Individual pearlleder nappa ecru (oder so...)

Klimaautomatik

Alarmanlage

Ablagenpaket

Hardtop-Vorbereitung

Windschutz mit Schiene

Edelholzausführung: Individual Holz olivgrün (naja noch nicht fest.. bin mitte juni im individualshowroom zum aussuchen der indiviualsachen)

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Navigationssystem Professional

Hifi System Professional DSP

CD-Wechsler 6-Fach

TV-Funktion?

Reifen: Standart(für winter)  Nachrüsten BBS Challenge 8,5x18 auf 225/40 vorne 255/35 Bridgestone Potenza RE 050

Scheinwerfer Waschanlage

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar

Außenspiegelpaket

Park Distance Control

Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung

Bi-Xenon incl Waschanlage

M Sportfahrwerk

Schwarzes Verdeck

Hardtop in wagenfarbe lackiert

Chromblende für Endrohre

Geschrieben

HIER das Exterieur und HIER die Interieurfarben. Dort gibt's auch eine Gallery mit diversen Farben.

könnt dich küssen :hug:O:-)

1000 dank!

allerdings gibts es einige der dort aufgelisteten farben nicht mehr. stand 97 etwa :D. gibt sehr viele neue

gruß

Marius

Geschrieben

@ menu: sag doch einfach bei Vertragsunterzeichnung "Vollausstattung", bist ja sowieso schon nahe dran :-))!

Freue mich schon auf pics von deinem Neuen! Wird sicher lecker!!

Gruß.

Geschrieben

naja da fehlt doch noch eine menge...

grünkeilfrontscheibe

und telephon O:-)

weißt du wie lange es dauert bis märz zu warten?

ich bin jetzt schon ganz hibbelig hier auf dem stuhl...

Geschrieben

Wer braucht schon einen Grünkeil?

Über Bluetooth-Handy könnte man wohl noch nachdenken :wink:

Und wo ist das SMG :???:

Denk einfach immer dran: Zeit ist eine relative Größe O:-) Und dann hast du ein :-))! -Auto!

Hold on!!!

Geschrieben

Hört sich aber echt super an @ menu!!! Glückwunsch :-))!

Geschrieben
Wer braucht schon einen Grünkeil?

Über Bluetooth-Handy könnte man wohl noch nachdenken :wink:

Und wo ist das SMG :???:

Denk einfach immer dran: Zeit ist eine relative Größe O:-) Und dann hast du ein :-))! -Auto!

Hold on!!!

grünkeil joa taugt ma net.

bluetooth... mei ich hab a nen headset und b falls ichs vergesse nehm ichs in die hand... auch wenn das den grünen nicht gefällt.

smg? ich weiß zwr nicht welches dieser verwirrenden smg sachen im z4 landet ich bin im e46 3.0i smg bei einem bmw fahrertraining gefahren... also sowas von beschissen... ruckelt wie blöde... habe öfters das auto gewechselt aber immer das selbe... habe beim übersteuer nauf nasser kreisbahn schöne drifts hingelegt im kreis jedoch 2 mal hab ichs übertrieben -(was maan auch sollte...) und da hab ich immer wieder das smg abgewürgt...

naja ich rühre selber... hatte nen 6gang manuel z4 zur probefahrt und war hellauf begeistert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gTa@Belgien,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Z4 3.0i

Lackierung: Individual aurum metallic oder messing metallic

Hi Marius!

Nicht schlecht ! :-))!

Wenn du Bilder von Messing brauchst, ich hab einige, mit oder ohne Hardtop, wie du willst!

Ist ein 3er Cabrio.

Die Farbe ist Saugeil! :-))!

Gruß

Tom

PS: mein ICQ ist abgekackt und deswegen bist nimmer in meiner Liste.. wenn du Bilder per Mail willst, dann schrei einfach mal

Geschrieben
Wenn du Bilder von Messing brauchst, ich hab einige, mit oder ohne Hardtop, wie du willst!

Ist ein 3er Cabrio.

Dann poste sie doch mal!

Geschrieben

kurz Off-Topic

@stean und ToM3

Nicht lust nach Stuttgart aufs Usertreffen mitzukommen ist zwar noch in der Organisation aber Leute können es nie genug sein...

Tobias

Geschrieben

@ smove: poste doch bitte einen Termin, dann schau ich, ob ich Zeit habe. Treffen sind immer gut!

Gruß.

Geschrieben

hi tom3 hab dir gerade eine pm geschickt. und ach ja staen wäre echt super wenn du kommst. das treffen ist am *nachschau* steht noch nicht fest.

Jungs wann machen wir es jetzt. am 7.juni hatte ja fast keiner zeit.

wie wäre es zwischen 9. juni und 15 juni?.

schreibt mal wann ihr in der woche könnt.

gruß

Marius

Geschrieben
Dann poste sie doch mal!

Dann schau doch mal in meine Garage!

@stean und ToM3

Nicht lust nach Stuttgart aufs Usertreffen mitzukommen ist zwar noch in der Organisation aber Leute können es nie genug sein...

Wenn der Termin passt.... gerne ! :)

Hab auch mal was in euren Thread geschrieben...

edit:

@ Timewarp

323296_575172654501121188_vl.jpg

323295_2498073313670464805_vl.jpg

323297_6612304424354565454_vl.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...