Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DarthAndy

Weltexklusives Preview Video mit dem Bugatti Veyron 16.4

Empfohlene Beiträge

DarthAndy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dem Supercars Team ist es gelungen, ein weltexklusives Video mit dem Bugatti Veyron 16.4, dem wohl schnellsten Serienauto der Welt, zu drehen. Mit über 1001 PS und 406 km/h Spitze werden wenige Automodelle eine Konkurrenz darstellen.

Auf der Seite findet Ihr aktuell ein Preview Video mit einigen Fahrsequenzen. Am Donnerstag, den 15.05.03, ab 12.00 Uhr gibt es dann den ersten vollen Teil des dreiteiligen Videos.

Das Video ist zwar "nur" Preview, allerdings macht es schon unglaublich lust auf mehr. Ich denke alle Bugatti Fans werden den Donnerstag herbeisehen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben

Stell doch mal den Link ins Forum..

Gruss :wink2:

DarthAndy
Geschrieben

ah stimmt, link hatte ich vergessen... na das preview ist nicht so der hass, aber mal sehen was der rest so bringt. die tatsache ansich überhaupt mit dem wagen (prototyp) zu fahren ist aber schon mehr als cool... mehr infos noch unter :

http://www.supercars.de/?show=aktuelles_item&n_id=643

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...