Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Belgische Maybach-Showroom


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier einige Fotos aus der vorläufige Belgische Maybach-Showroom in Antwerpen.

mayb01.jpg

mayb02.jpg

mayb03.jpg

mayb04.jpg

mayb05.jpg

Kurz einige Bemerkungen :

- Er ist riesig ! Aufs Foto sieht er wirklich nicht so groß aus.

- In Wirklichkeit sieht er nicht überraschend schön aus : er hat leider kein frisches Design das die Größe tarnt. Der neue Rolls hab'ich noch nicht live gesehen, aber er muss am vielfalt besser aussehen : ich möchte der Maybach aufs Foto noch ziemlich, aber live nicht ... und der Rolls find ich aufs Foto bereits ultra-geil... :wink:

- Die verarbeitung ist sehr seeehr gut. Mein Gott, wie da alles festgemacht ist und solide wirkt ! :-o Mercedes muss mit einige Interieurapplikationen aus Stein - zum schreckliche Preise - im CL und SL der Eindruck erwecken das Fahrzeug ist aus Granit gemacht ... der Maybach ist es einfach. Kompliment !

- Ob das Interieur schön ist ... Es sieht ein bisschen zerklüftet aus : zuviel Teile aus Holz und Alcantara und Chrom und Leder und Alu schreien das Auge "Hey, kuck mich an, ich bin kéin Plastik!".

- Das Angebot an Lacke, Leder und Holz ist unglaublich. Die Standard-Palette beeinhaltet 32 Metallic-Lackierungen wovon etwa ein Zehner oder so etwas auch für das innere Feld vom BiColor-Lackierung empfohlen wird. Das gibt fast schon mehr als 150 empfohlene Kombinationen. Und weiter kann mann jede Farbe bestellen... Leder gibt's serienmäßig in fast 20 Farben (das ist endlich mal etwas anders als das langweilige scharz-grau-blau-beige von Mercedes).

- Ich hoffe, das DC so viel Maybach verkauft, wie erwartet. Ich glaub das Leute die ein solches Fahrzeug kaufen können, nach der Vergleich zwischen RR und Maybach, der letzte ein bisschen langweilig finden werden. Nur Leute die wirklich das Ultimum an Komfort suchen - und sich weiter nicht sehr an das Design interessieren - werden der Maybach nehmen. Aber das ist nur "my humble opinion". :wink:

Die Fotos hab'ich nicht selbst gemacht : kameras waren nicht erlaubt. Auch für die Pressemappe waren wir nicht genügend "gut", weil wir nicht für eine große Automagazin schreiben, aber nur die Autorubrik in ein lifestyle-Magazin machen. :-?:bored::evil: Allerdings, die Pressemappe beim Welkpremiere vom E-Klasse in Brüssel, obwohl einfach genial und wirklich teuer, sieht daneben aus wie ein Blattchen wc-papier... :-o und die Kunden-Prospekte hab'ich nie gesehen, die mussen wirklich genial sein. Wir könnten jedoch - nach flehentliche Bitte - einige Fotos mitnehmen. Diese sieht ihr da oben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also der Showroom sieht wirklich "vorläufig" aus. Besonders gefällt mir das Sofa im Hintergrund :-(((°

...und den RR finde ich von der Optik her einfach nur genial - besonders von vorne. Aber das ist ja wie so vieles reine Geschmacksache.

Gruß aus dem gelobten Land

andreasstudent

Geschrieben

Ich finde das Ambiente etwas kühl, ein Maybachcenter stell ich mir so richtig schön mit dunklem Holz und viel Licht vor, das wirkt hier aber auf den Bildern wie eine bessere Garage.

Geschrieben

Ist ja auch nur vorläufig ;) Ein grosserer und angemessener Showroom wird bald in Brüssel kommen, zur Zeit macht mann es mit dieser.

Ist in Realität relativ schön. Es ist ein großer Loft, und mann hat immer noch die Idee mann ist in jemand sein Wohnung. Ist sehr gemütlich, und nicht so protzerig wie viele Cadillac-Showrooms mit jede Menge glänzendes Holz ... oder ein bissl anders gesagt : glücklicherweise sieht der Showroom nicht so aus wie das Maybacj-Interieur ! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...