Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung: Gallardo oder F430


Gabi81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte mir in diesen Sommer meinen Traum erfüllen. Das Objekt der Begierde, ein Gallardo, steht bei Tamsen und kostet 74990€. EZ 12/2006 und hat 25000 km gelaufen. Ist aus erster Hand.

 

Ich habe mich durch einige Foren und Beiträge durchgewühlt... Meistens waren diese eher negativ im Bezug auf den Gallardo.

 

Naja, ich möchte den Wagen ja fahren und nicht in der Werkstatt parken...:lol:

 

Wie hoch sind da die Kosten im Bezug auf die Inspektion und den Wechsel der Kupplung?

 

Als zweite Wahl habe ich noch einen F430 für 82900€ bei Saggio in München gefunden. Der ist aus 05/2007 und hat 35000km gelaufen.

 

Zum meinem Budget. Ich möchte halt maximal 90.000,--€ ausgeben. Mehr ist einfach nicht drin zur Zeit. Monatlich kann ich eine Rücklage i.H.v. 600€ bilden für Wartung etc.

Versicherung nicht eingerechnet.

 

Ich würde mich über Beiträge freuen, die mich in der Kaufentscheidung unterstützen und um eine kurze Bewertung, ob die Rücklage für anfallende Wartung ausreicht.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Gabi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...