Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

12. ACM-Oldtimertreffen "Unter der Bavaria" am Sonntag, 19. April 2015


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
und ja, ... das Wetter wird auch ganz schön ! :-))!

also, Michi, wenn Du das sagst, wird es auch so eintreffen! :-))!

also, dann werde ich auch kommen. Diesmal mit dem 512BB.

Und hab auch noch 2 Freunde dabei, die unseren 328GTB und den 328GTS fahren müssen.... X-)

...Und hab auch noch 2 Freunde dabei, die unseren 328GTB und den 328GTS fahren müssen...

ja ... das ist echt ein Kreuz ...

da werden die zur Sonntagsarbeit gezwungen und müssen noch die alten Kisten fahren X-)

  • Mitglieder

ja, Michi, einen davon kennst Du...... du hast ihm mal lang und breit beim Weißwurstfrühstück den Mondial erklärt...... :wink::-))!:-))!:-))!

Ist ausgeschrieben für Fzg. bis `85. Ist auch Einlass auf die Theresienwiese für jüngere Fzg.? Ich meine etwas Abseits der Oldies, nur als Parkmöglichkeit.

keine Chance ! alles komplett gesperrt,

bei dem schönen Wetter kommen da im Laufe des Tages bis zu 3000 Oldies

parken nur ausserhalb, aka Bavaria-Ring, Lindwurmstr., umliegende Wohngebiete etc. - aber auch das ist nahezu aussichtslos weil auf dem nördlichen Teil ja das Frühlingsfest stattfindet d.h. die "kleine Wiesn"

von ausserhalb besser gleich park & ride mit der U-Bahn !

mit dem Maranello hast Du evtl. Chancen, hat schon früher geklappt ...

ist aber nicht 100% sicher weil der schon recht modern aussieht, ich würd`s probieren :wink:

reinkommen werden dagegen wohl alle jüngeren Porsche G-Modelle, auch 964er wegen der Ähnlichkeit - ebenso Mondials, die sehen noch so schön antik aus ... und die Ordner verwechseln hin und wieder die Baujahre :wink:

Ausnahmen werden erfahrungsgemäß vor Ort für Ferrari und Lamborghini gemacht:

348 und 355 sind problemlos, 456, 550, 360 und 430 wurden auch schon gesehen

einfach mal hinkommen 8-)

Dann brauch ich mit der Viper nicht auftauchen??

Das stimmt nicht ganz... Starke Amerikaner (Shelbys, Viper usw.) haben den gleichen Ausnahmenexotenstatus wie die italienischen Sportler neueres Baujahrs.

Und mit Deiner Urviper hast du ja sozusagen einen Youngtimer...

Ich glaube, Deine Chancen stehen ganz gut.

Früher war es ein Old- und Youngtimertreffen, die Anzahl der angeranzten und ungepflegten gerade 20-jährigen Fahrzeuge nahm allerdings etwas überhand.

Vielleicht deswegen jetzt die Konzentration auf Bj bis 85...

  • Gefällt mir 1
Danke für die Info, mal sehen, ob es mich nach M verschlägt, interessant wär's sicher mal....

Und wenn`s dich in Muc nicht nehmen, kommst` morgen nach Straubing. Dort ist auch Oldietreffen und die wahren Highlights vertreten....

... nämlich ich :P

sooo ... damit man sich auf dem Gelände auch immer mal wieder trifft - und nicht den ganzen Tag aneinander vorbeiläuft :wink: - hat sich folgendes bewährt:

zeitlich variabler Treffpunkt und Parkplatz für CP-ler ist der Bereich im südlichen Teil des Geländes - d.h. man fährt am Haupteingang der Veranstaltung (Esperanto-Platz, südlicher Bavariang) rein und fährt dort auf der "Hauptstrasse" zuerst an den Ordnern vorbei und dann direkt auf die Bavaria-Statue zu - hier dann auf etwa halber bis 3/4 Strecke entweder links oder rechts an dieser "Hauptstrasse" parken

(also etwa dort wo beim Oktoberfest das Käferzelt steht)

empfehlenswert ist heute entweder vor dem geplanten Corso dort zu sein also ca. 10.30 Uhr oder nach dem Corso, ca. 11.30 Uhr

bis später also ...

bei im Laufe des Tages sonnigen 15 Grad in der Landeshauptstadt 8-)

Gruß aus MUC

Michael

...bitte dann 2015 auch ab und an wieder komplette Fahrzeuge fotografieren. :wink:

Du hast natürlich recht ... wenn ich im Schnellrestaurant Hähnchen bestelle, verlange ich ja auch komplette Tiere ... :D#JakeundElwood :wink:

  • Gefällt mir 2
ein paar Bilder ...

95mm13.jpg

Michi, bitte dann 2015 auch ab und an wieder komplette Fahrzeuge fotografieren. :wink:

Nein, das ist jetzt wirklich nicht nötig, denn ich habe doch die andere Seite und damit kann sich jeder dann vorstellen, wie das Auto vollständig aussähe! :P

17007724487_bd539b3682_o.jpg

Für alle, die es sich dennoch nicht vorstellen können oder wollen, finden sich im Folgenden ein paar Eindrücke vom Treffen, sogar mit vollständigen Fahrzeugen.

Quelle: CP-user Schlesser 96

17029222999_c032841055_o.jpg

17215387095_c652d0e38b_o.jpg

17027629758_32f533e8b9_o.jpg

16592945194_77a236d206_o.jpg

17029225679_a94bfa5a9c_o.jpg

17027631738_f178d2e183_o.jpg

17189449836_a263ee5c5c_o.jpg

17189450436_a491ef99b1_o.jpg

17029228539_47a133234f_o.jpg

  • Gefällt mir 7
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...