Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Platt gemacht von einem BMW 323ci (TT1,8 225PS)


bluekid

Empfohlene Beiträge

@bluekid

also ich würde dir raten noch mal aufm Prüfstand zu gehen und dann zu messen wieviel PS du am Rad hast, sprich welche Leistung im Endeffekt übertragen wird. Und dann würde ich beide Autos nochmal auf die Waage stellen. Ich denke das wird dann Klarheit verschaffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm naaaaja!

aus erste Hand weiß ich das der alte e36 da überhaupt keine Chancen hat.

NIE und NIMMER.

Selber schon beide ein bißchen länger als nur ein,zwei Stündchen gefahren,und fahr sie immer noch ab und zu mal.

Das der 323 i so streut höre ich auch zum ersten mal,aber ein bißchen einleuchtend klingt das schon da er ja in wirklichkeit ein 325 ci ist,doch selbst als solcher dürfte das für den TT kein Problem sein !

Was man fairer halber doch erwähnen müsste ist, das man mit einem TT gut wissen muss wie mit umzugehen, ansonsnt wirst du gnadenlos stehen gelassen, ist ein Fahrzeug das nicht allzu einfach flott zu bewegen ist wie manch anderer in seiner Klasse.

Würde auch Tippen dass das wohl unter Umständen and dem Fahrer selbst liegt hmmm :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...