Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ultimatum

Autopyjama: Ferrari 430 und F348

Empfohlene Beiträge

Ultimatum
Geschrieben

ich verkaufe je einen autopyjama in der typischen ferrari farbe rot, nutzung für innen, also in der garage und jeweils mit kleinem ferrari logo versehen. der autopyjama wird mit roter aufbewahrungstasche geliefert.

zustand gebraucht aber sehr gepflegt und somit nahe neuwertig. alter circa 2 jahre.

der 430 autopyjama scheint original zu sein und stammt von einem hier bekannten händler, der 348 überzieher ist ein markenprodukt von movendi, das ich neu bestellt hatte.

neupreis 400 euro, vb je euro 230.-

gegen geringen aufpreis versand auch per overnight möglich.

verkauf von privat.

post-67873-14435451788856_thumb.jpg

post-67873-14435451905254_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • der winter kommt und die autos werden leider wieder länger stehen müssen. dabei sollen sie ja gut angezogen sein- oder!? bei mir ist für den f550 ein wunderschöner autopyjama frei geworden. farbe schwarz, mit geeigneter aufbewahrungstasche. nur für innen geeignete luxusversion in bestem stoff. natürlich massgeschneidert, mit integrierten spiegelkappen. vorne drauf befindet sich ein standesgemässes ferrari logoprint. neupreis rund euro 400.-, preis vb.
    • der winter kommt und die autos werden leider wieder länger stehen müssen. dabei sollen sie ja gut angezogen sein- oder!? bei mir ist ein wunderschöner autopyjama frei geworden. farbe schwarz, mit geeigneter aufbewahrungstasche. nur für innen geeignete luxusversion in bestem stoff. natürlich massgeschneidert, mit integrierten spiegelkappen. vorne drauf befindet sich ein standesgemässes lamborghini logoprint. neupreis rund euro 400.-, preis vb.

×
×
  • Neu erstellen...