Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Quattroporte Kaufberatung


ANTHONY007

Empfohlene Beiträge

Hello.

Ich moechte mir einen maserati quattroporte mit zf automatik, blauer motor, modell jahr 2008 -2009 kaufen.....km so um die max 50.000!!!

Auf was was muss ich besonders aufpassen beim kauf, natuerlich werde ich nur ein erst klassik scheckheft gewartetes auto kaufen, habe einige auf mobile de gesehen preis so um die 33.000- 35.000 €....

Benzin verbrauch und reifen ist mir egal

werde das auto als drittwagen nur fruhjahr+sommer fahren....

Was wird teuer im unterhalt ???bei einer laufleistung von etwa 20.000 km pro jahr....( habe noche einen jaguar xj8 4,2 + jaguar x type 2,2 diesel als taegliches auto)....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Nameloser

Das Wichtigste hast du du bereits erkannt. Schau das Du das Auto vernünftig versichert bekommst. Scheckheft und lückenlose Historie sind immer sehr wichtig. Ansonsten sind diese Autos sehr problemlos. ZF ist unproblematisch jedoch ein ticken langweiliiger als das Duo Select.

Gruß Ingo

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...