Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mondial-T Servicebuch Nr. 2


rotorcraft

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristis

Ich bin mir seit 15 Jahren bewusst, dass Ferrari fahren kein Discount Unterfangen ist.

Aber heute wurde die Krone gesetzt :-o

Für ein neues Original Servicebuch Nr.2 für den Ferrari Mondial-T habe ich sage und schreibe CHF 750.- bezahlt. Stehe immer noch unter Strohm und habe mich gleich beim Netten erkundigt ob er ein 0 zu viel auf der Rechnung gesetzt hat ? Auch war es kein Aprilscherz. Ja die Italiener bieten das Heft für diesen Preis an:evil:

Fazit: Würde im Leben nie mehr ein Servicebuch von Ferrari nachbestellen...

post-53897-14435451239882_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versteht Deinen Ärger ja, auch wenn man sich vielleicht vorher etwas erkundigen hätte können. Aber das

Ja die xxxxxxx bieten das Heft für diesen Preis an
muss ja wohl wirklich nicht sein :evil:

Ja grins habe ich auch gedacht.. Im nachhinein ist man immer schlauer.

Habe doch im Leben nie gedacht das ein banales Serviceheft CHF 750.- kostet :-(

Nix enthalten ! :-( Habe dem Verkäufer heute angerufen.. Er sende mir gerne die Originalrechnung zu. Sein Verdienst = 0.- er gebe mir das Heft 1:1 weiter- Ich gönne mir nun einen Old Whiskey und lösche das gleich aus meinem Gedächtnis :-( Die Spinnen die Römer. Die Marke ist für mich persönlich nun im steilen Sinkflug...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...