Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Moin !!! Frage zu TV-Empfang im Navi Plus

katec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ober schlau gefragt:

da ich mir nicht ab werk das Navi freischalten laß bezüglich TV ... kann man das nachträglich machen ?? wenn ja wie oder was kostet das ...

sorry etwas mehr als eine frage ...

:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hoffe du hast das TV mitgekauft, sonst fehlen dir einige Hardwareteile, wen ja kannst du das TV, welches bei ca. 10km/h die Anzeige aus Sicherheitsgründen abschaltet durch Trennung des GALA-Signalkabels auch während der Fahrt zur Anzeige bringen. Dazu gibt es Adapter bei den Tunern.

Geschrieben

hi c@rl hi hi hi

du olle Wurstpelle

ich musste mich einfach mal zu Wort melden

es lässt sich auch per Software abschalten. Für die Jungs die ein NAVI+ haben kommt demnächst eine gigantische Sache von uns. Neue Software für's Navi+. Wenn's soweit ist sage ich bescheid.

Geschrieben

ach was... her damit! ich will kaninchen nummer 1 sein!

hab mir schon die neue audi softwareversion aufgespielt, damit wird jetzt der speller unterstützt, es gibt nen 50m modus und nen kompass. (speller heisst, dass nicht benötigte buchstaben ausgeblendet werden)

aber wenns was besseres gibt, dann nur her mit!

Geschrieben

carl, das ist doch alles Käse und Schnee von gestern, das haben wir schon lange. Wir haben aber im Navi + unsere eigenen Bilder nach Wunsch. Nicht diesen ollen Audibegrüßungsbildschirmtrallala. Nein, beliebige eigene Bilder. Frag mal beim @grizzly vom www.audi-speed.com an.

Geschrieben

ach klingi, das andere begrüssungsbild im navi hatte mein erster audi 100 von 1978 auch schon! O:-) ist das alles oder kommt wirklich was eigenes? wenn ja, was genau?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen?!

Dazu musst du die Software vom Navi+ disassemblieren und umschreiben!!!!!!! Das war der erste Schritt welcher aber nur dummes Zeug ist zu dem was sonst schon geht. Ich gebe mal ein paar Schlagworte Multimedia, PDA, MP3, VAG-COM. Das NAVI + ist wie ein PC.

Mehr wird aber nicht verraten. Steckt alles im Produktschutz und wird, wenn es klappt bei unserem ASCT 2003 dieses Wochenende am Nürburgring zu sehen sein.

Geschrieben

Dazu musst du die Software vom Navi+ disassemblieren

Also ich weiß nicht, aber sowas ist in Deutschland strafrechtlich verboten... Neuschreiben ist OK, aber etwas anderes, was aus einem fertigen Programm den Quellcode herauszieht ist verboten. Ausser ihr habt natürlich eine Genehmigung von Audi, was ich aber nicht glaube, denn dann hätten sie Euch ja auch direkt die Sourcen geben können.

Ich gebe mal ein paar Schlagworte Multimedia, PDA, MP3, VAG-COM. Das NAVI + ist wie ein PC.

Ich sage mal: Was ist mit DivX? Anstatt ein Navi+ kann ich mir dann auch eine gemoddete X-Box ins Auto bauen. Da lüppt dann sogar Linux drauf (und kostet gerademal 199€ + 50€ Umbau)...

Geschrieben

Dazu musst du die Software vom Navi+ disassemblieren und umschreiben!!!!!!!

...

paar Schlagworte Multimedia, PDA, MP3,...

...

ich verstehe dich richtig?

du/ihr/wer auch immer coded also in assembler fuer den navi prozessor(was steckt den da genau drin?) gerade einen mp3 player usw. und integriert das in das bestehende bs?

ich gestehe ich bin etwas unglaeubig, warte aber gerne und gespannt darauf durch die wirklichkeit korrigiert zu werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo katec,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Richtig @kye theoretisch wie ein kleiner PC und auch mit Festplatte.

so wie man es z.Z. mit der XBOX macht.

Wenn es kein Handbuch zur Hardware gibt muss man eben sehen wie andere die Hardware ansprechen um die eigenen Sachen zu entwickeln so einfach ist das. ... Und die Navihardware ist überraschend gut und die Anzeige besser als die TV Nutzung es einem zeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...