Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 550 Maranello


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es in diesem Forum noch jemanden gibt, der dieses Auto fährt zwecks Erfahrungsaustausch!

Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, auch wenn er natürlich kein Alltagsauto ist (wäre mir aber auch zu schade darum)

Ciao

Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Steff,

ich persönlich spiele gerade erst mit dem Gedanken mir einen zuzulegen. Aber ich kenn zwei Leute die einen haben, einer davon ist mein Nachbar und der ist eigentlich sehr zufrieden damit.

Keinerlei Probleme. Läuft wie ein Uhrwerk. Die Qualität von Ferrari ist mittlerweile echt top.

Hast Du Probleme?

Übrigens, der andere Bekannte fährt den Maranello als Altagsauto. Seine Frau fährt damit zum Aldi. :grin: :grin: Sieht echt lustig aus.

Roland

RolandK schrieb am 2001-09-10 12:30 :

Hallo Steff,

... und der ist eigentlich sehr zufrieden damit.

Keinerlei Probleme. Läuft wie ein Uhrwerk. Die Qualität von Ferrari ist mittlerweile echt top.

Übrigens, der andere Bekannte fährt den Maranello als Altagsauto. Seine Frau fährt damit zum Aldi. :grin: :grin: Sieht echt lustig aus.

Roland

Hallo Roland!

Ja, du hast Recht, die Qualität der aktuellen Ferraris ist schon sehr gut.

Probleme hab ich bisher noch keine gehabt, allerdings habe ich auch erst 2800km in diesem Geschoss hinter mir :smile:

Der Maranello als Alltagsauto - das muss echt witzig aussehen, ihn zum Einkaufen zu benutzen :grin:

Ciao

PS: Ich fahre einen 328i E46 als Alltagsauto, welchen deiner Wagen verwendest du, Roland, für die alltäglichen Zwecke? Oder nimmst du für jeden Wochentag einen anderen? :grin:

Momentan fahre ich nur den M3 E46 als Alltagsauto. Bin aber wie gesagt gerade wieder auf der Suche nach einem Spaßmobil. Entweder 550 oder Diablo GT. Warten wirs mal ab. Bei mir ist das meistens eine Entscheidung, die kurzfristig aus dem Bauch getroffen wird.

Ich muß auch sagen, die Qualität der neueren Ferraris ist top. Ich hab mir damals den F355 Spider neu gekauft und habe in zwei Jahren keinen einzigen Garantiefall gehabt, obwohl ich gut 22.000 km draufgefahren bin.

Respekt, Herr Gesangsverein.

Bei meinen BMWs komme ich unter 30 Garantiefälle im ersten Jahr nicht vorbei.

Roland

  • 3 Monate später...

Wenn ich mir so die Beiträge hier im Forum anschaue dann denke ich , das es sicherlich keine schlechte Wahl wäre, einen F 550 Maranello zu nehmen (siehe mein Beitrag unter Verschiedenes; "Mein Sportwagen bei Carpassion.com...")

Ein Bekannter in Westdeutschland von mir hat einen seit 1997 und ist ebenfalls ganz zufrieden damit. Als Alltagswagen bedient er sich eines MB S 500 L mit Lorinser-Kompressor. Den bin ich auch schon zweimal gefahren, als er mit dem in Berlin war. Echt gooil! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...