Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

760 i übers Wochenende gehabt

c_doll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hatte vor 3 Wochen einen BMW 760i übers Wochenende.

Ich würde euch gerne mehrere von den Bildern zeigen, wie kann ich die denn Hochladen? Oder kann ich jemanden von euch die Bilder schicken und einer von euch lädt sie dann für mich hoch?

Vielen Dank

Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn es nicht zu viele sind und nicht grösser als 2MB sind kanns du mit sie gerne zuschicken!

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich hatte vor 3 Wochen einen BMW 760i übers Wochenende.

Ich würde euch gerne mehrere von den Bildern zeigen, wie kann ich die denn Hochladen? Oder kann ich jemanden von euch die Bilder schicken und einer von euch lädt sie dann für mich hoch?

Vielen Dank

Christoph

Erzähl mal was von deinen Eindrücken.

Wie war der Motor?

Bist du mit dem I-Drive gut zurecht gekommen?

In wie weit machen sich die zusätzlichen Zentimeter der Langversoion bemerkbar?

Geschrieben

:-o:-o:-o ein wunderschöner wagen mit einem netten anwesen (haus wäre ja weit untertrieben :D )

echt klasse :-))!

danke für die bilder! :hug:

wie ist dein fahreindruck von dem wagen?

Geschrieben

Hey geil, jetzt hat die Niederlassung einen 760i als Vorführer! :-))!

Sollte ich auch gleich mal fragen. Hast du den bei einer Hauptniederlassung oder Zweigstelle (Tempelhof, Biesdorf oder Weissensee) geholt?

Schöne Bilder!

Geschrieben

Wahnsinn. Allerdings könnte ich auf eine Handschaltung vermutlich nicht verzichten...

Geschrieben

Super Bilder ! Und Superfahrzeug ;) !!

Eine Frage nur ... im Prospekt steht das nur die L-Modelle Chromleisten auf die Stoßfänger haben (inklusive Dachleiste in Chrom), und zusätzlich alle 760er Türgriffe mit Chromleisten.

Auf die Fotos hat das Auto (obwohl Kurzversion) jedoch Chromleisten auf die Stoßfängern, aber keine Türgriffe mit Chromapplikationen.

Weil es sicher ein 760er ist (Alcantara Dachhimmel, V12-Schriftzuge usw.) aber nicht in die Preisliste steht -> wieso denn ? :-?

Geschrieben
Und hier die Fotos: :-o

.

.

.

760_05.JPG

.

.

.

Da geht noch was... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo c_doll,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi Ihr,

Schon mal im Voraus, ich habe die Bilder auch im 1024 Format, wenn jemand sie haben möchte bitte eine E – Mail an mich schreiben! Danke für das Hochladen der Bilder!!! :hug:

So nun meine Eindrücke:

Erstmal an dich Ned Flanders, ich hatte nicht die Lange Version! :)

Der Motor von dem Auto ist wirklich mehr als gut meiner Meinung nach. Der wagen ist sehr Durchzugsstark und hat bis 160 Km/h genügend Kraftreserven. Die 6 gang Automatik ist super.

Der Verbrauch allerdings war nicht gerade befriedigend… also auf der Autobahn hatte ich den wagen auch auf 38 bis 42 Liter. Aber so in normalen Verkehr hatte ich so um die 20 Liter (ist natürlich bei jeder Fahrweise anders).

Wenn man weniger verbrauch haben will sollte Man(n) eine Frau fahren lassen! :D :D :D

Mit dem I – Drive hatte ich keinerlei Probleme, da ich schon ein paar Mal vorher den 745i gefahren bin.

Das Sound System ist auch meiner Meinung nach Vorbildlich, wobei aber das BOSE System in einem ML 55 AMG oder in einer S – Klasse noch mal um einiges besser ist.

Ich bzw. mein Sohn hatte auch ein Paar Videos mit der Digital Camera gemacht, da geht es halt auch wieder nur ums Hochladen und Editen der Filme, wenn das jemand für mich machen würde, wäre das natürlich echt super!

Wegen der Frage mit den Extras in dem Prospekt, gehe zu deinem BMW Händler, zeige ihm die Bilder und sage: So hätte ich das auch gerne, wieso steht das nicht im Prospekt! :D

Ach ja, das ist nicht mein anwesen, das ist ein Schloss an der Kleinmachnower Schleuse (auch bei Berlin) aber so ein Haus bzw. anwesen wäre schon toll! :D

Das Auto hatte ich von der Niederlassung in der Huttenstrasse geholt, ist aber nach meinen Informationen eine Woche nach meiner Fahrt verkauft worden.

Martin, wenn du einen 760i übers Wochenende haben möchtest, kannst du das so gesehen jeder zeit machen, denn du kannst jedes Auto von denen haben und im Notfall holen sie es dir aus München hoch; dazu hättest du eigentlich nicht wissen müssen wo ich das Auto her hatte, den das Auto kannst du wie gesagt von jedem Händler haben wenn du darum bittest! :D

Aber um mal mein Wochenende mit dem Auto kurz zusammenzufassen:

Das Auto braucht mindestens 80 PS mehr :D :D :D

Gruß Christoph

Edit:

master_p: Das Bild mit dem 250 Km/h war noch in 5ten gang, da er in der “S mode” nicht in den 6ten geht soweit ich das mitbekommen habe! Aber im 6ten gang wenn dann das S ausgeschaltet ist, hat der wagen nur 4200 Umdrehungen :-o also ich bin mir sicher 300 km/h würden gehen!

Geschrieben
Das Auto braucht mindestens 80 PS mehr :D :D :D

Gruß Christoph

warum denn das? das möchte ich jetzt schon genauer wissen O:-)

habe gerade gesehen, dass du deunen ML55 verkaufen möchtest, hat's dir BMW etwa angetan? :-))!

ansonsten: ein sehr aufschlussreicher Bericht! danke für Bilder und Text, das wollte ich schon lange mal aus erster Hand haben... auch wenn ich mir den wahrscheinlich nie leisten kann :cry:

Geschrieben

OK, Huttenstraße hatte ich mir gedacht.

Ich kenne da einen Verkäufer ganz gut (Herr Treche), im Sommer gibt´s den Z4 übers Wochenende. /er bin ich auch schon kurz gefahren, allerdings 745i.

Geschrieben

@edward.nygma und Menu dei Motori

Kann gleich eure Fragen gleichzeitig beantworten, wieso 80 PS mehr und was mein Fahreindruck war:

Das Auto so hat meiner Meinung nach ein tolles Handling, besonders gut hat mir dieses Extra gefallen, dass das Auto in Kurven versucht gerade zu halten (habe den Namen vergessen!:-(((° ) ist echt geil in der kurve (bei nicht zu hoher Geschwindigkeit) das das Auto fast ohne Seitenneigung fährt :)

Wieso die 80 PS mehr?

Ganz einfach, bis 160 – 170 km/h hat das Auto Power ohne ende, aber dann irgendwie fehlt halt das gewisse etwas, so der Abschluss der Beschleunigungsorgie :D :D :D naja, jeder hat da seinen eigenen Geschmack! :)

Gruß Christoph

Geschrieben
Hi Ihr,

So nun meine Eindrücke:

Erstmal an dich Ned Flanders, ich hatte nicht die Lange Version! :)

Geschrieben

Das war nicht boese gemeint wegen der version des Autos! :D:hug:

Den S600 gibt es nur in Lang!

Gruss Chris

Geschrieben

760_02.JPG

Genau diesen 760i (gleiches Nummernschild, Typenbezeichnung) hatte ich eben am Ku-Damm vor mir. Bei der Einfahrt zum Parkhaus (zwei Schranken) stand er dann neben mir, sehr genialer Sound.

Leider fuhr ich nach unten zu den Dauermietern und er nach oben zu den normalen. Hat aber gut Gas gegeben, der klingt schon lecker der 760er... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...