Jump to content
Oemmmes

512TR läuft zu fett

Empfohlene Beiträge

Oemmmes CO   
Oemmmes
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, ich habe eine USA Version des 512TR und mache gerade eine Inspektion am Fahrzeug. Mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass mein Wagen ein wenig zu fett läuft. Nachdem ich mir die Brennräume angeschaut habe, hat sich meine damalige Annahme leider bestätigt. Ich habe Rußablagerungen in den Brennräumen, weil der Motor nicht optimal eingestellt ist. Kennt sich jemand damit aus, wie man an den Motor optimal einstellen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
rossovirossi   
rossovirossi
Geschrieben

Hallo ,  was macht die Fehlersuche? Habe bei meinem 512 TR ein ähnliches Problem. Ciao Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×