Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eintausch Aston Martin V8 Vantage zu Ferrari F360 ? Kosten ?


Bond0007

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Forum Gemeinde,

ich bin 24 Jahre alt und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage 4,3 mit knapp 90.000 Km Laufleistung.

Er wird gehegt und gepflegt und nur bei schönem Wetter ausgefahren. Wird quasi wie ein Oldtimer behandelt O:-). Ich bin mit ihm bisher sehr zufrieden.

Dennoch bekomme ich den F360 nicht aus dem Kopf und so zerbreche ich mir des öfteren den Kopf ob ich auch noch diesen Schritt wagen soll und mein Aston für ihn eintauschen soll.

Die Inspektionskosten für einen einfachen kleinen Service bei AM betragen 1300 € nach Recherche sollte mich der F360 rund 1500 € kosten.

Der Verbrauch wird knapp höher sein als beim Aston.

Versicherungskosten sollten sich eigentlich gleich verhalten (habe noch nicht konkret angefragt) bei meinem sind es 1700 € VK ohne Schadenfreiheitsklasse .

Ich denke generell die Unterhaltskosten sind nahezu gleich. Was meint ihr ? liege ich da richtig ?

Was mir etwas Bauschmerzen bereitet ist die Zuverlässigkeit des Ferraris zu dem Aston. Wie ist da so eure Erfahrung ?

Mein Budget liegt für für einen F360 Coupe Schalter bei maximal 51-53 K.

Na, was meint ihr zu dem Vorhaben :D ?

Freue mich über jede Meinung von euch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...