Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SLR

Deserter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

In der aktuellen Auto Motor und Sport ist der neue überarbeitete SLR abgebildet. Weiß jemand eine Internetseite wo es schon Bilder von der neueren Version des SLR gibt?

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schau mal einfach im Erlkönig Forum, da gibts schon paar Threads darüber.

Geschrieben

Danke! Aber ich meine keine Erl-König Bilder sondern richtige Bilder. (Pressebilder) Der Wagen wird zwar erst auf der IAA vorgestellt, aber es muss ja schon Bilder der zweiten Entwicklungsstufe geben!

Geschrieben

Also Bilder von der neuesten Stufe gibt es nicht (mit ausfahrbarem Flügel und Auspuff an der Seite).....nur die von der IAA 99 oder wannn das war.

Geschrieben

und sobald es bilder gibt, wird dieses forum der platz sein, wo du diese bilder so schnell wie möglich sehen wirst. :D:-))!

Geschrieben

Dat jibet doch nit! :-(((° Genau den meine ich! Mit Auspuff an der Seite usw. Frag mich bloß, wo AMS das Bildchen gestohlen hat?! :evil:

Geschrieben

Das sind meisten Computerfotos...ist ja für die kein Problem mal nen Auspuff an die Seite zu zaubern.

Geschrieben

Hi,

kann mal jemand ein paar aktuelle news wie Preis, Leistung etc und ein paar schicke Bilder posten ?

Wäre echt mal ne gute Sache !

Ich habe schon in älteren Treads gesucht, ist aber alles veraltert.

MfG

Showmaster

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich höre eigentlich laufend nur von irgendwelchen Problemen. Scheint, daß McLaren mit dem Projekt noch immer leicht überfordert ist. Naja, zur Zeit blättert denen ständig der Lack von den Wagen runter und man kriegts bislang nicht in den Griff. Mal hören, was meine Engelchen zum Thema sidepipes zu vermelden haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...