Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorraum 360


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Beim Spider trifft das zu :-))!

Beim Modena nicht :wink:

Könnte man das denn auch beim Modena montieren:D….sieht ja nicht gerade "fertig":???:aus,oder?

Oder gibt's da eine Alternative ,diese "unschöne Sicht":oops: zu verdecken?

Alternative, eine Carbonplatte von eBay kaufen und passend zuschneiden. Dann eine Art Verschluss oder Clip anbauen für den Halt.

Mmmh... soweit war ich auch schon…ging aber daneben,sieht irgend wie sch….. :oops:aus,dachte schon eher an etwas was gleich wie die Seiten Abdeckungen ist,

In der Tat schein es da Serienmaessig offen zusein wobei es fuer mich so anschaut als ob man es vergessen hat.

Die welche einen F1 haben bei deren ist ja da Rechts der Nachfuellbehaelter fuer die Hydraulic.

P012Web.jpg

Bei einem CS siehts in der Tat viel besser aus

P1130385.jpg

Gruss

Joerg

Wow, ein Ölkühler über den Auspuff verbaut. Habe ich auch noch nie so gesehen, ob es was bringt ??

Wenn der CS aber das verbaut hat, warum kauft man sich das nicht vom CS und verbaut das. Müsste doch passen.

Wenn der CS aber das verbaut hat, warum kauft man sich das nicht vom CS und verbaut das. Müsste doch passen.

Ich meine der CS hat einen anderen Deckel der für entsprechende Anströmung sorgt - kann mich aber irren, dass dies nur der Challenge hatte.

Hallo,

Danke für das Interesse,bin auch der Meinung,dass es besser,fertiger,aussieht beim CS.

Wäre jetzt natürlich optimal wenn jemand weiss,ob das auch für den Modena passt.

Müsste doch hier im Forum zu klären sein,oder?O:-)

In der Tat schein es da Serienmaessig offen zusein wobei es fuer mich so anschaut als ob man es vergessen hat.

Eben…..kann niemand mit Teilenummer oder so weiterhelfen?Finde auch,dass das "schlampig"aussieht.

Welcher "Deckel"soll beim CS anders sein als beim Modena?

Jeannot :D

Vielleicht kriegst Du die Nummern über das Werkstatthandbuch oder über die

Ersatzteilliste heraus !?

Meines Wissens nach gibt es auch für einen CS eine Ersatzteiliste.

Beste Grüße,

Robert :wink:

Eben…..kann niemand mit Teilenummer oder so weiterhelfen?Finde auch,dass das "schlampig"aussieht.

Welcher "Deckel"soll beim CS anders sein als beim Modena?

Welcher "Deckel"soll beim CS anders sein als beim Modena?

Wie gesagt, ich weiß es aus dem Stegreif jetzt nur für den Challenge.

Dachte der CS hat das auch.

wg4ozndh.jpg

Wie gesagt, ich weiß es aus dem Stegreif jetzt nur für den Challenge.

Dachte der CS hat das auch.

wg4ozndh.jpg

Leider nein. Hinter der öffnung sitzt der Getriebeölkühler, den der CS nicht hat.

Darum ist mien Getriebe im Stau überhitzt, und das Rückwärtsgangritzel hat sich gelöst.

Ja genau - weiß ich noch aus der Challenge-Zeit.

Dachte der CS hat das auch.

War das nachzurüsten? Meine einige der Italiener hatten ihren CS auch mit Challenge-Deckel und Getriebeölkühler nachgerüstet.

Ja, nachrüsten ging, habe ich leider nicht gemacht.

Habe nie gedacht, dass ich das mal brauche.

Solange man auf dem Track war, kein Problem, im Stau, ohne Kühler, grosse Probleme.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...