Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Vantage V12 oder DBS Handschalter


alpiner

Empfohlene Beiträge

Erstmal guten Abend ans Forum!

Da mein Wunsch einen AM zu kaufen schön langsam unbändig GROSS geworden ist möchte ich auch mal im Forum nachfragen. Lese hier seit längerem mit :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Vantage V12 bzw. DBS Handschalter. In beiden Fällen eher frühere Baujahre, da die wundersame Strafsteuer im schönen Alpenland (auch Nova genannt) bei neueren Baujahren unerhörte Ausmaße annimmt. Aus diesem Grund kommen auch ausschließlich Fzg. mit ausweisbarer Mehrwertsteuer in Frage.

Diverse Fzg. aus einschlägigen Börsen sind mir bekannt und einige davon sind auch sehr interessant, aber vielleicht hat ein AM Driver Interesse daran sein Fzg. direkt zu verkaufen.

Freue mich über jede Info!

Grüße Alpiner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Alpiner

Bin Ebenfalls aus dem Alpenland und DBS Besitzer.

Schau mal bei Aston Köln rein die haben einen Super DBS stehen, mit Traum Kombination!

Dürfte auch Preislich passen.

Gruß

Bertl

Hallo Bertl!

Danke für die Info. JA der ist wirklich optisch lecker!

Leider ist mir der etwas zu jung/teuer. Ich pack die Steuer zur Zulassung nicht. Da fang ich mich so zu ärgern an, daß mir der Spaß vergeht.

Die Nova beträgt inkl. CO2 Abgabe (welche beim 2011er schon 3x erhöht wurde) und Nova Zuschlag (sic!) schon mal € 32.227,-!

Thx für Info!

Alpiner

PS: fährt Bertl einen schwarzen? Dann kann sein, daß ich den im Herbst schon mal bei AM Wien gesehen habe?

Ja, Bertl fährt einen schwarzen, auch mit den Carbonsitzen, den einzigen im Alpenland.

Das Problem mit den Steuern kenne ich, ein leichter Alptraum für uns Ösis......

Vantage V12 findest Du bereits um ca. 85 -90.000,-- in Deutschland, da würdest bei ca. 110 Landen, oder mit dem sehr freundlichen in Wien nochmals reden....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...