Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Cover Ferrari 360


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Passt der Car Cover vom Spider auf den Modena?

(Bei dieser Gelegenheit....ich suche einen Car Cover für den 360)

Habe bei ebay einen Car Cover gekauft,der Verkäufer:???: versicherte mir

es wäre für einen 360...denke aber eher dass es für eiene 355 ist...

passt nämlich,meiner Meinung nach,nicht.Hinten z.B.reicht das Paletot

nur bis knapp über die Auspuffrohre,das Ferrari-Pferd ist dann knapp auf der Kante,

wenn ich versuche vorne bis knapp unter den Spoiler zu ziehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also bei meinem originalen Paletot kannst das auch komplett überziehen(vorne unter Stoßstange und hinten ganz unten am Diffusor), bzw. würde extrem spannen.

Ich finde die Paletots von KFZ-Schutzdecken qualitativ extrem gut, wenn du die teuerste Variante kaufst. Auch besser als die OEM von Ferrari :-))!

Ich finde die Paletots von KFZ-Schutzdecken qualitativ extrem gut, wenn du die teuerste Variante kaufst. Auch besser als die OEM von Ferrari :-))!

Vielleicht ein Tip?Empfehlung?:)

Kann mir noch jemand sagen ob der Spider Cover auf den Modena passt?:-))!

.

Was soll da anders sein nur das es ein Spider ist.

Ich denke auch,dass es dasselbe ist,wollte vielleicht nur 100 prozent sicher sein,weil ich schon ein Car Cover gekauft habe (der mir sagte es wäre für einen 360 und es passt nicht)darum die Frage:wink:

Hallo,

Versuchs mal beim CP'ler Luimex, er hat, soweit ich weiß, auch mehrere 360er Paletots, OEM, versteht sich. Ich habe mein 430er Paletot von ihm, und bin sehr zufrieden, uneingeschränkt zu empfehlen.

LG Andreas

  • Gefällt mir 1

Ich denke auch du solltest Luimex fragen. Wenn´s nicht OEM sein muss dann empfehle ich das hier:

http://www.kfz-schutzdecken.de/Vollgarage-MikrokonturZ-Rot-mit-Spiegeltaschen-fuer-Ferrari-F-360

oder das:

http://www.kfz-schutzdecken.de/AD-Performance-Car-Cover-mit-Spiegeltaschen-fuer-Ferrari-F360-und-F360-Spider

Hatte es von dort mal für meine Corvette und das war wirklich perfekt, zu einem guten Preis. :-))!

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Habe heute einen neuen 360 oem Car Cover bekommen….der passt.Das Alte Cover ,das ich auf e-bay gekauft habe passte nicht auf eine 360,zu klein,aber der Verkäufer war nicht ehrlich,ist das Risiko bei e-bay Kauf.

Jetzt habe ich ein Cover preiswert abzugeben,denke müsste auf einen 355 oder 348 passen,da für den 360 zu eng

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JEANNOT355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...