Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dr944S2

Video: Reparatur der digitalen Uhr

Empfohlene Beiträge

Dr944S2
Geschrieben

Hallo,

das Video zeigt, wie man die digitale Uhr mit dem verfügbaren Reparatursatz wieder in Gang bringt:

Viel Spaß,

Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Erstmal Hallo an alle hier im forum, erster Post!

      Der 458 ist der Supersportler, der mich seit dem R8 am meisten fasziniert hat. Leider gibts in meiner Gegend fürs erste keinen zu sehen, also muss ich meine Neugier durch suchtartiges googeln stillen

      Beim Cockpit ist mir aufgefallen, daß die Anzeigen (zB Tempo) stark unterschiedlich aussehen, damit mein ich aber nicht nur daß der Tacho durchs Navi ersetzt wird.
      Hab schon im rechten Display nur den simulierten Analogtacho gesehen, dann analog und digital im selben Display, bei anderen Bildern Navi rechts und Tacho im Display, das den Gang zeigt. Dann wieder im linken Display re unten, oder Mitte unten.

      Kann der Fahrer diese Sachen einstellen? Oder sind das verschiedene Lösungen je nach Markt? Prototypen?

      Mag wenig wichtig klingen, aber die seltsame Tacholösung ist das einzige was mich an diesem perfekten Traumauto stört!

      MFG
    • Bei meinem 488 Spider ist das Linke TFT komplett ausgefallen, es wird nur noch ein Heller Bildschirm angezeigt, beim Freundlichen angerufen und er meinte die Batterie  kurz abklemmen, dann könnte es wieder gehen. War aber nicht so,nix geht, hat jemand eine Idee wie man  es beheben könnte, klar ist Garantie  drauf, aber wieder 120 km zum Freunlichen zu fahren, da habe ich eigentlich keine Lust  drauf.😁
    • Hallo liebe Performante Fahrer!
      Weiß jemand, wie man im Menu auf dem Display das ALA System und/bzw.  die Reifentemperatur sehen kann? Danke lg Thomas
    • Hallo Community, bei meinem 2010 Granturismo S ist seit einigen Tagen das Display plötzlich weiß, somit sind Funktionen wie Navi, Radio , Bordcomputer usw. nicht mehr verfügbar. Was ist wahrscheinlicher  Software oder Hardwarefehler ????? 
      Zur Info : Das Display ist ohne Vorankündigung ausgegangen und seither Weiß
      Bekomme leider keinen "schnellen Werkstadttermin" deswegen evtl. Hilfe hier . Danke
    • Welch ein Aufwand, um eine einfache Funktion elektronisch nach zu bauen!
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/audi-macht-die-außenspiegel-überflüssig/ar-AAzBMNb?ocid=spartanntp
       
      Ich denke da an Lichteinfluss, Dunkelheit, Sonnenablesbarkeit und Dimmen von Displays, Videobearbeitung, Energie, usw.
      Braucht man das? Wofür? cw-Wert? Vergrössern von Details? Weniger Verstellen beim Fahrerwechsel? 
      Was halte Ihr davon? Pro//Contra?
       

×
×
  • Neu erstellen...