Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pstechma

Polieren/Versiegen im Raum Mainz/Rhein Main

Empfohlene Beiträge

pstechma
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

komme aus Mainz und fahre im Alltag einen 2 Wochen alten Opel Insignia OPC. Jedenfalls habe ich jetzt - 800 km nach Fahrzeugübernahme - schon eine gute Ladung Steinschläge auf der Haube feststellen müssen. Ich befürchte, dass ich auf der Autobahn, unbemerkt, einem LKW nahe gekommen bin, der Kies/Steine aufwirbelte. Es ist zwar "nur" ein Leasingfahrzeug, ärgerlich ists aber trotzdem! Daher meine Frage: Kennt jemand eine gute Adresse für Fahrzeugpflege in der Gegend? Ich dachte, eventuell könnte da ein Fachmann ein bisschen was rauspolieren und danach zum Schutz versiegeln.

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zeti
Geschrieben

Hallo und Servus,

ich komme auch aus Mainz,nach dem was Du suchst wirst Du vermutlich vergebens suchen müssen...

Ich kenne Dein Leid aus eigner Erfahrung.

Bei uns hier im Rhein Main Gebiet ist das mit den Baustellen und LKWs die auch meistens ohne Plane fahren ein absolutes Horror Gebiet !

Ich mache es so,

Die Gefahren Zonen am Auto bekommen von mir eine Klarsichtfolie drüber, so macht das auch Ferrari am 430 er wohl ab Werk.

Das ist absolut super und Hilft auch gegen Fliegen.

Mit nettem Gruß aus Mainz nach Mainz

Max A8
Geschrieben

Moin,

wenn's Dir nicht zu weit ist, in Kelkheim (Taunus) haben wir mit "PS Dellentechnik" bereits zwei Mal gute Erfahrungen gemacht - zwar nicht mit Aufbereitung im Speziellen (macht er aber auch) aber mit Dellenentfernung und Lackierung. Wäre hier in der Gegend meine erste Anlaufstelle.

Viele Grüße

Max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×