Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polieren/Versiegen im Raum Mainz/Rhein Main


pstechma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

komme aus Mainz und fahre im Alltag einen 2 Wochen alten Opel Insignia OPC. Jedenfalls habe ich jetzt - 800 km nach Fahrzeugübernahme - schon eine gute Ladung Steinschläge auf der Haube feststellen müssen. Ich befürchte, dass ich auf der Autobahn, unbemerkt, einem LKW nahe gekommen bin, der Kies/Steine aufwirbelte. Es ist zwar "nur" ein Leasingfahrzeug, ärgerlich ists aber trotzdem! Daher meine Frage: Kennt jemand eine gute Adresse für Fahrzeugpflege in der Gegend? Ich dachte, eventuell könnte da ein Fachmann ein bisschen was rauspolieren und danach zum Schutz versiegeln.

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und Servus,

ich komme auch aus Mainz,nach dem was Du suchst wirst Du vermutlich vergebens suchen müssen...

Ich kenne Dein Leid aus eigner Erfahrung.

Bei uns hier im Rhein Main Gebiet ist das mit den Baustellen und LKWs die auch meistens ohne Plane fahren ein absolutes Horror Gebiet !

Ich mache es so,

Die Gefahren Zonen am Auto bekommen von mir eine Klarsichtfolie drüber, so macht das auch Ferrari am 430 er wohl ab Werk.

Das ist absolut super und Hilft auch gegen Fliegen.

Mit nettem Gruß aus Mainz nach Mainz

Moin,

wenn's Dir nicht zu weit ist, in Kelkheim (Taunus) haben wir mit "PS Dellentechnik" bereits zwei Mal gute Erfahrungen gemacht - zwar nicht mit Aufbereitung im Speziellen (macht er aber auch) aber mit Dellenentfernung und Lackierung. Wäre hier in der Gegend meine erste Anlaufstelle.

Viele Grüße

Max

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...