Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von wegen "neue C-Klasse"


carparazzo

Empfohlene Beiträge

Oh je, ist mir schlecht. Folgendes kam mir heute am Kiosk entgegen:

az11_03_gross.jpg

Nach dem 9er BMW scheinen sich die Kölner Jungs mal wieder was nettes zusammen erfunden zu haben.

Drinnen geht's nicht besser weiter, als auf dem Titel: Wischi-waschi-Text, von echten Belegen, wie Erlkönigbildern, keine Spur.

Und dann brüsten sich die Futzis auf ihrer Internetseite auch noch damit, das seit diesem Jahr am schnellsten wachesende Automagazin zu sein... Verschweigen aber, dass das nur daran liegt, dass die AZ mit dem AutoMagazin verschmolzen ist. Und wenn ich nur 100 Zeitungen verkaufen und plötzlich 150 loswerd, dann komm ich eben auf 50 Prozent Zuwachs :puke:

Wird eindeutig Zeit, dass man diesen Sesselfurzer von Chefredakteur wieder dahin schickt, wo er her kam... Von Autos versteht er ja so viel wie Peter Lustig. :evil:

Mein Kioskmensch hat die Autozeitung jetzt jedenfalls nach ganz hinten gelegt... noch hinter die Mot... Und das will schon was heißen... :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh man...das ist schon ne Unverschämtheit, was die sich erlauben...die machen das Image von sämtlichen Premium-Firmen dadurch kaputt... :puke:

WEnn das nur 10 potentielle Käufer glauben und deswegen schnell nen anderen Wagen bestellen ist das schon schlimm :puke:

Unglaublich sowas :puke:

Früher nannte man so was Märchenerzähler...heute sind's investigative Journalisten. :cry:

Finde besonders interessant, dass die in dem Text einfach mal das Design der neuen C-Klasse zeigen wollten. Aber dabei weiß Mercedes selbst noch nicht, wie das Auto aussehen wird...

Nach dem 9er BMW scheinen sich die Kölner Jungs mal wieder was nettes zusammen erfunden zu haben.

...

Drinnen geht's nicht besser weiter, als auf dem Titel: Wischi-waschi-Text, von echten Belegen, wie Erlkönigbildern, keine Spur.

...

Wird eindeutig Zeit, dass man diesen Sesselfurzer von Chefredakteur wieder dahin schickt, wo er her kam... Von Autos versteht er ja so viel wie Peter Lustig. :evil:

1. Das Bild schräg von vorn sieht wirklich ziemlich häßlich aus - aber nicht unschlüssig. Das Heck allerdings sieht aus wie der neue CLK hinten hätte aussehen müssen: nämlich gut. 8-)

2. Wischiwaschi-Text? Echte Belege? Bitte wach auf. Wir sind drei Jahre vor der Markteinführung. Wenn Dir das nicht paßt, daß eine Zeitschrift jetzt Bilder aufgrund von Gesprächsinformationen und vermutlich gesehenen Zeichnungen bastelt, dann vergiß bitte in Zukunft auch gleich das Thema Erlkönige. Zumindest in der Extremtarnphase ist da auch alles Spekulatius.

3. Die Zeitschriften leben von der Neugierde der Leser. Die Herren Erlkönigjäger sind da nicht im geringsten besser.

4. Beim 5er und beim 7er BMW war die AutoZeitung zu Zeiten, als es - wenn überhaupt - nur massiv getarnte Erlkönige gab, mit ihren Zeichnungen/Computerbildern wesentlich näher am Endprodukt als z.B. die AMS.

5. Wenn Du mit dem Chefredakteur was persönliches auszutragen hast (hört sich jedenfalls so an), dann mach das doch bitte mit ihm direkt aus. Ansonsten sei doch so gut und erklär uns Dein Problem.

Sieht ziemlich gut aus, und vor allem : ist endlich etwas erfrisschendes (besteht dieses wort ?) vom MB ! Nicht erneut eine langweilige Weiterentwicklung von vorherige Baureihen.

Leider sieht das Front bissl wie neuen Rolls raus -> MB ist sich also deutlich bewußt das sie mit den Maybach ein weit schlechtere Sache getan haben als BMW mit der neue Rolls. X-):wink:

Aber ... ich glaub' es ist 'ne reine Computerzeichnung, also mussen wir abwarten.

Aber ... ich glaub' es ist 'ne reine Computerzeichnung, also mussen wir abwarten.

Yup ist es...hat nix mit Mercedes selbst zu tun...keine Erlkönige garnix...man sollte erstmal das Facelift abwarten usw....aber das soll ja im äußeren Bereich nix gravierendes ändern....hoffentlich kommen Klarglasscheinwerfer serienmäßig...wäre mal n Schritt in die richtige Richtung.

Die Lichter der neuen C-Klasse (von vorn) haben irgendwie Ähnlichkeit mit dem neuen 5er! Aber ich finden von Hinten sieht sie gar nicht so schlecht aus, recht sportlich und modern. Genau richtig für junges Publikum.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...