Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Power Schlitten der Oberen Mittelklasse

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute,

rein von der Optik her (farben nehmen wir besser mal raus :???: )

für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Molle-28.jpg

Ich sage ganz klar: RS6 :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

eigentlich den emmi, aber man sollte auf den neuen m5 abwarten, der jetzige ist ja schon wieder bald altes eisen.

auf diesem bild würde ich deshalb eher zum rs6 tendieren (und das sagt ein emmi-fahrer!!!!)

Geschrieben

Wenn du sagst, rein von der Optik her, und Farben auch ausgenommen, gibts keinen Zweifel:

den Saab 9-5 ganz links :wink:

ne, Scherz.

Rein optisch würde ich mich für die E-Klasse entscheiden.

Geschrieben

ich würde den M5 nehmen d.h. Dampfhammermotor, ein Fahrwerk der Extraklasse, geiler Sound und vooor alleeem 6 Gang Handschalter und keine Automatik . :puke: ..

mfg

Geschrieben

naja der rs6 hat hier ein blickwinkel-vorteil :)

naja aber designtechnisch auf meine real bezogenen besichtigungen aller

3 limos würd ich klar dem e55amg den vorzug geben.

Geschrieben

Ganz klar den M5! Er wirkt einfach am bulligsten ohne dabei aufgeblasen zu wirken! Bmw ist beim neuen M3 ja wieder das gleiche Kunststück gelungen! Weitere Vorzüge: Super-Fahrwerk, Handschaltung und schub ohne Ende! Der M5 hält auch auf einer winkligen Landstrasse mit und ist nicht nur was für Geradeausfahrer..

Ciao! :wink2:

Geschrieben

der E 55 AMG würde mich schon reizen, da er so hochgelobt wird... aber der M5 ist ein M5!!! 5liter hubraum, aus denen ohne turbo oder kompressor 400 PS geholt werden. der wagen hat schon beim vorbeirollen einen ungehauer charismatischen ton, reiner 8 zylinder ton, angel-eyes, super schönes, gut verarbeitetes, funktionales und erprobtes interieur wie jeder BMW und eine elegante erscheinung :-))!:D

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte....ganz klar den E55...da ich kein Dauerraser oder so bin......aber ansonsten würde ich dafür den M5 nehmen..dafür ist der E55 auch garnicht gemacht...den RS6 würde ich immer als letztes nehmen...einfach nicht mein Ding.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:D RS6 :D ohne Worte................

M5-sieht irgendwie zu unauffällig aus

E55-nicht mein fall

Geschrieben

m5! :-))!

alternative: e55amg. vorm rs6 würde ich mich hüten. dann schon lieber noch den s-type r.

Geschrieben

Ganz klar den M5, aber dann in Carbonschwarz und mit BBS LeMans-Felgen in 19".

Geschrieben

Jetzt rein optisch: Schwer zu sagen, den RS6 wohl als letzten (etwas gar langweilig im Vergleich zu den beiden anderen). Zwischen M5 und E55 AMG wirds dann schwer...wohl doch den M5 8)

Geschrieben

Ich würde den E55AMG nehmen! Find den einfach, von diesen drei Autos, den schönsten und 476PS bringen sicher viel Spass...

Gruss Raoul

• 4 Monate später...
Geschrieben

M5!!!!!!!!!

dieses heck, diese front, diese seitenansicht und dieser motor.

und vorallem das schaltgetriebe, weil autos mit automatik bei mir gar nicht gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...