Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari 360 Getriebeöl


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen

bin gerade auf der suche nach den 3,5 literchen getriebeöl für mein fahrzeug.

leider finde ich keinen anbieter der diese menge anbietet.immer nur fässer:cry:

kann mir da vielleicht jemand einen link vermitteln?

wenn das noch die beste wahl ist handelt es sich ja um das shell spirax 75w 90.

oder gibts bessere.finde auch im ferrari manual keine genauen specifikationen.daher kann ich nicht mal sagen ob das s4 g 75 w 90 spirax das richtige ist.steht was von vw drauf:-o

grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Bessere" Alternative ist das

Motul Gear 300, zumindest laut der Ferrari Werkstatt meines Vertrauens.

Hier, gehe über Ölberater

Motul fahre ich auch im Motor von hochbelasteten Fahrzeugen,=140&f[range]=25&f[viscosity]=37] präferiert das Esteröl wenn die richtig hergenommen werden sollen.

Bei weniger hoher Anforderung greife ich gerne zu den Liqui Moly Produkten

(oder Meguin, das ist eine 100% Tochter von Liqui Moly, und die Spezifikationen gleichen sich wie ein Ei dem anderen, nur Preislich günstiger)

aber ich möchte hier auf keinen Fall eine neuerliche Öldiskussion vom Zaume brechen, das ist immer mehr Weltanschauung als Wissen.

Bei mir auch, auch ich kann nur auf Empfehlungen vertrauen, bin aber 7 Jahre gut im 360er damit gefahren, ok , wäre mit einem anderen Öl aller Wahrscheinlichkeit nicht anders gewesen X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...