Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer VW Phaeton R60???


mircie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann gut angehen, dass der so, oder zumindest so ähnlich kommt. ich hab dne wagen zwar noch nicht gesehen, aber es würde jedenfalls passen. :-))!

nur hat er wohl um die 600 ps... :D (der normale phaeton w12 hat schon 420 ps, genauso viel wie ein porsche turbo :wink: ).

bmh

Aber dann hätten die doch gleich den A8 als Testfahrzeug genommen....oder zumindest den Phaeton mit normaler Karosse.. :???:

wann kam der rs6 raus? © von diesem foto ist 2002. eventuell könnte das ne erklärung sein.

295869_2986468014568156268_vl.jpg

Die Karosse ist ja eindeutig vom Audi A6. Aber mit Stuttgarter Kennzeichen? Wenn das ein RS6-Prototyp ist, warum dann mit Stuttgarter Kennzeichen? Hat Neckarsulm noch "S"-Nummernschilder?

Zu der Zeit, als dieser A6 rumgefahren ist, gab's schon den fast fertigen RS6 zu fotografieren, außerdem hat der so einige Merkmale, die nicht zum RS6 und auch nicht zum Phaeton R60 passen, ist also definitiv kein mule für die beiden...

BMH

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...