Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mircie

Neuer VW Phaeton R60???

Empfohlene Beiträge

mircie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

hier meine Vorstellung des vielleicht kommenden R60 mit Über 400PS.

Ciao Carson

306813_8417499284087794467_vl.jpg

Meien e-mail:futuredesigner@web.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmh-images
Geschrieben

kann gut angehen, dass der so, oder zumindest so ähnlich kommt. ich hab dne wagen zwar noch nicht gesehen, aber es würde jedenfalls passen. :-))!

nur hat er wohl um die 600 ps... :D (der normale phaeton w12 hat schon 420 ps, genauso viel wie ein porsche turbo :wink: ).

bmh

RABBIT911
Geschrieben

Schönes Bild :-))!

Der Phaeton wird immer stärkersprite10.gif:-))!

Das Thema hatten wir aber schon. Schau einfach mal in die Suchfunktion 8)

:wink2:

Mihai
Geschrieben

schones bild, aber es schaut besser breiter

erlkönigjäger
Geschrieben

Vielleicht ist das ja... :???:

295869_2986468014568156268_vl.jpg

DAMIEN
Geschrieben

Aber dann hätten die doch gleich den A8 als Testfahrzeug genommen....oder zumindest den Phaeton mit normaler Karosse.. :???:

naethu
Geschrieben
Aber dann hätten die doch gleich den A8 als Testfahrzeug genommen....oder zumindest den Phaeton mit normaler Karosse.. :???:

wann kam der rs6 raus? © von diesem foto ist 2002. eventuell könnte das ne erklärung sein.

Falcon99
Geschrieben

295869_2986468014568156268_vl.jpg

Die Karosse ist ja eindeutig vom Audi A6. Aber mit Stuttgarter Kennzeichen? Wenn das ein RS6-Prototyp ist, warum dann mit Stuttgarter Kennzeichen? Hat Neckarsulm noch "S"-Nummernschilder?

bmh-images
Geschrieben

Zu der Zeit, als dieser A6 rumgefahren ist, gab's schon den fast fertigen RS6 zu fotografieren, außerdem hat der so einige Merkmale, die nicht zum RS6 und auch nicht zum Phaeton R60 passen, ist also definitiv kein mule für die beiden...

BMH

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...