Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Golf oder Passat???


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leute, guckt doch mal hin: Das ist doch eindeutig ein Mule. Dafür spricht nicht nur die Verlängerung (womit ein Golf im Schafspelz ausscheidet), sondern auch der verlagerte Tankstutzen. Liegt ein bisschen höher und vor allem weiter außerhalb, was vermuten lässt, das die wirkliche Karosserie dieses Wagens mal erheblich "dicker" wird. Deshalb tippe ich - wie die Experten übrigens auch - auf den Passat.

Wäre mal interessant zu wissen, wie alt die Bilder sind...

Für den neuen Passat würde man ja wahrscheinlich die aktuelle Passat-Plattform als Mule nutzen. Wenn die Bilder aber schon 1-2 Jahre alt sind, könnte ich mir darunter den Skoda Superb vorstellen -> nur eine Idee...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Bilder sind ganzfrisch. Aber um ehrlich zu sein, hab ich mich auch schon gefragt, warum man dann nicht den aktuellen Passat nimmt!? Die Idee mit der konzerninternen Erklärung ist jedenfalls nicht schlecht.

ich persönlich tippe nicht auf den passat, dafür ist die karre noch n stück zu kurz.

für`s passat coupé wäre er zusätzlich noch zu schmal. vielleicht n mule für den neuen bora, der ja wesentlich länger werden soll?

passen würd's, weil die neuen vw-plattformen flexibler werden sollen, damit vw leichter neue modelle auf den plattformen realisieren kann. da wäre so was wie der radstand ja eingeschlossen. und da der bora, dann schon bald größenmässig an die c-klasse rankäme (womit man die marketing-positionierung eher erfüllen würde), wird der der neue passat wohl etwa so groß wie ne e-klasse. was auch logisch wäre, weil schon der aktuelle passat von nem 5er-bmw nicht mehr so weit entfernt ist.

bmh

@mihai: Wie kommst du darauf? Doch wohl nicht wegen den Kanistern?Die simulieren Fahrgäste. Habe ich mal gelesen das die Tester das so machen!

gut geh´n!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...