Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handbremsbeläge Ferrari Testarossa


Hornsby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, natürlich, Alterung, spröde! Vollkommen normal (bei dem Alter!).

Ob man die allerdings wechselt, da man die eh nie benötigt, das ist eine andere Frage.

Aber zur Frage:

1. Eurospares UK

oder

2. Mit den ausgebauten Belägen zu einem gut sortierten Großhandel gehen. Sich dort einen älteren Verkäufer (Erfahrung) schnappen. Häufig finden sich passende Beläge aus anderen KFZ.

Hallo weis jemand welche Handbremsbeläge in einen Testarossa passen

gibt leider keine Gleichteile -

bei den einschlägigen Adressen in England als Nachbau aber deutlich günstiger erhältlich als OEM (kannst auch mal Kontakt zu michael308 aus Berlin aufnehmen)

Jetzt bin ich aber platt. Die kriegt man kaputt?

yub ... muss nur mal jemand "falsch" die Handbremse "ge-löst haben" (somit dann gar nicht :wink:) - das kann man tatsächlich laaange Zeit nicht merken

man könnte ja mal nachschauen ob der Belag nur fahrer- oder beifahrerseitig runter ist oder ob überhaupt noch irgendwo Belag drauf ist - falls ja, ist evtl. noch eine Einstellung möglich (über Zahnrad zugänglich durch Justierloch der Bremsscheibe)

falls nein, muss eh alles runter und man kann auch alle 4 Backen (je 2 li und re) ersetzen

Gruß aus MUC

Michael

Ja benötigen tuts der Tüvmann sonst fallst durch.Bei Eurospares UK habe ich sie auch gesehen,und beim Großhandel habe ich auch schon geschaut nichts passendes dabei,und neue Beläge aufkleben geht auch nicht mehr .

Aber Danke Gruß Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...