Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zur Musik des 5er Video!

broedel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gTa@Belgien: TOP :-))! Kannst du uns auch bei dem Problem hier helfen: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9519

Ist leider oder zum Glück nicht nur Ton, sondern auch mit Bild. :D

ACHTUNG!!!

Hab eben die Mail von BMW bekommen!!

-------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr N,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

die Musik wurde ausschließlich für das BMW 5er Online Special von BMW

produziert. Die Komponisten stammen aus Düsseldorf und heißen Beat

Creators. Im Handel ist die Musik nicht zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Info Service

--------------------------------------------------

Superschnelle Antwort, dickes Lob an den BMW Kundendienst :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tolles 7er-Video! :lol: Ich verstehe leider nicht alles (schönes und korrektes 'Hochdeutsch' ist bereits schwierig zu verstehen für mich :wink: aber schnell gebrabbeltes Bayerisches Dialekt, oho O:-) ) aber habe gut gelachen. :)

Hmmmm, also Sound = kein Thema, aber Bild... :evil: Das ist na genau das was die Entwickler von streaming video vor Augen haben : es mag nicht heruntergeladen worden.

Es gibt online-video-capture Programmen, aber manche haben etwas zuviel "spyware" um sie auf meinem PC zu installieren ;) Ich glaub also das ich Sie leider nicht weiter helfen kann... :cry: Aber ... der Link besteht noch, also mann kann das video ansehen, doch ? :wink:

Geschrieben

Na verdammt (pardon my French) ... später noch eine Streitsache für das Rippen vom 5er-Video-Musik. :-o Aber dann geht Ihr allen mit mir eine Unterschriftenaktion starten, nee ? ;)

Und ehm...

gta@Belgien for President :-))!

Danke sehr :wink: aber hier in Belgien gibt's noch eine Königshaus... X-)

Geschrieben

Lesen broedel, lesen! Er hats aus dem Video gerippt. Die Musik gibts nich zu kaufen. Siehe meine Mail.

Geschrieben

Ich habe der mp3 von mein webspace genommen ... brauche die MB ;) Falls jemand doch noch die Musik wünscht -> PN oder mal fragen hier aufs Forum, weil die Datei sind 61x heruntergeladen worden! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...